Zum Inhalte wechseln

Bernat und Paris Saint Germain einig über Wechsel

Einigung steht kurz bevor

von Sophia Schiffmann

29.08.2018 | 17:35 Uhr

Juan Bernat wird heftig von Paris Saint Germain umworben.
Image: Juan Bernat wurde heftig von Paris Saint Germain umworben.  © Getty

Nach Sky-Informationen steht der Deal von Juan Bernat kurz vor dem Abschluss.

Der Spanier hat sich mit Paris Saint-Germain auf einen Dreijahresvertrag bis 2021 verständigt. Unterschrieben ist allerdings noch nichts. Thomas Tuchel persönlich hat sich intern für den Verteidiger des FC Bayern stark gemacht.

FC Bayern kassiert rund 14 Millionen Euro für Bernat

Damit bleibt Filipe Luis bei Atletico Madrid. PSG wird den Bayern rund 14 Millionen Euro für den Linksverteidiger überweisen.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Sky Info: Bernat und PSG einig! Deal kurz vor Abschluss

Vor vier Jahren kam Bernat für zehn Millionen Euro vom FC Valenzia an die Säbener Straße, sein Vertrag in München läuft bis zum 30. Juni 2019.

Mehr zur Autorin Sophia Schiffmann

Weiterempfehlen: