Borussia Dortmund muss vorerst auf Marius Wolf verzichten
Götze wieder dabei
06.10.2018 | 22:29 Uhr
Borussia Dortmund muss vorerst auf Marius Wolf verzichten. Mario Götze steht dagegen wieder im Kader des Tabellenführers.
Der Offensivspieler hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen. Das gab der BVB vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg am Samstagnachmittag (live auf Sky und hier im Liveblog mit In-Match Videos) bekannt.
Götze wieder im Kader
Mario Götze steht dagegen wieder im Kader, sitzt wie sein sechs Jahre jüngerer Bruder Felix beim FCA aber zunächst auf der Bank.
Mehr Fußball
-
Schluss mit den WM-Geschenken! Nagelsmann muss auf die Richtigen setzen
-
Liveticker: Pause in LA: Kanada konnte sich noch nicht belohnen
-
Sky Sport exklusiv || Lewandowski mit neuem Klub einig
-
Ex-DFB-Star Youssoufa Moukoko mit Hattrick für Kopenhagen
-
Verträge von Guerreiro, Goretzka und Jackson beim FC Bayern München laufen aus
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
Der Mittelfeldspieler stand zuletzt viermal in Folge nicht im Kader von Trainer Lucien Favre. In der Bundesliga hat er in dieser Spielzeit noch keine Minute gespielt. (sid)