Sky Info: Sancho-Wechsel nicht im Winter - neuer Riese mischt mit
10.01.2020 | 11:06 Uhr
In englischen Medien wurde zuletzt über einen Winter-Abgang von Jadon Sancho spekuliert. Ein Transfer im Januar ist nach Sky Infos jedoch ausgeschlossen. Doch der englische Nationalspieler steht vor seinen letzten sechs Monaten im BVB-Trikot.
Ein heißer Anwärter auf einen Sommertransfer ist weiterhin Manchester City: Die Citizens stehen in ständigem Austausch mit dem Sancho-Umfeld und bräuchten im Falle eines Sané-Abgangs einen Ersatz auf den Außenbahnen. Auch der Stadtrivale United ist nach Sky Infos weiter im Rennen. Obwohl es sportlich für die Red Devils aktuell nicht gut läüft, kann sich Sancho einen Transfer zur Solksjaer-Elf vorstellen. Vor allem der Gedanke mit seinem Kumpel Marcus Rashford in einem Team zu spielen reizt den 19-Jährigen sehr.
Aber nicht nur die Premier League macht Sancho schöne Augen, auch der FC Barcelona und Real Madrid sind in Gesprächen mit dem Berater des Youngsters. Hoffnungen auf eine Verpflichtung kann sich aber ebenfalls Paris Saint-Germain machen: PSG-Sportdirektor Leonardo würde Sancho gerne im Falle eines Neymar-Abgangs als Nachfolger präsentieren und hat bereits mehrfach sein Interesse hinterlegt.
Mit einer Entscheidung will sich Sancho noch Zeit lassen: spätestens im Mai soll aber klar sein, wo es für den Rechtsaußen in der kommenden Saison hingeht. Klar ist auf jeden Fall: Der Flügelflitzer wird in keinem Fall in der Bundesliga bleiben, ein Transfer zum FC Bayern kommt nach Sky Infos definitiv nicht in Frage.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de