Zum Inhalte wechseln

Bremer Kevin Möhwald am Knie operiert

Werders Mittelfeldspieler Kevin Möhwald wird den Norddeutschen ein halbes Jahr fehlen

Bremens Kevin Möhwald wurde am Knie operiert.
Image: Bremens Kevin Möhwald wurde am Knie operiert.  © DPA pa

Mittelfeldspieler Kevin Möhwald von Werder Bremen ist in Augsburg am Knie operiert worden.

Der 26-Jährige wird Werder Vereinsangaben vom Dienstag zufolge rund sechs Monate lang fehlen. Die Art der Verletzung wurde nicht genannt.

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

"Das tut mir unglaublich leid, zumal er in den letzten Wochen bei uns auf einem sehr guten Weg war und bei den letzten Spielen immer zu den Startelf-Kandidaten gehört hat", sagte Trainer Florian Kohfeldt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: