Zum Inhalte wechseln

Bundesliga-Rekord eingestellt! Klaus Gjasula sieht die 16. Gelbe Karte

Bundesliga-Rekord eingestellt! Gjasula sieht die 16. Gelbe Karte

Klaus Gjasula (r.) vom SC Paderborn hat gegen RB Leipzig bereits seine 16. Gelbe Karte der Saison gesehen und damit einen Bundesliga-Rekord eingestellt.
Image: Klaus Gjasula (r.) vom SC Paderborn hat gegen RB Leipzig bereits seine 16. Gelbe Karte der Saison gesehen und damit einen Bundesliga-Rekord eingestellt.  © Imago

Mittelfeldspieler Klaus Gjasula vom SC Paderborn hat den Rekord für die meisten Gelben Karten in einer Saison eingestellt.

Der 30 Jahre alte Kapitän der Ostwestfalen erhielt am Samstag im Auswärtsspiel gegen RB Leipzig seine 16. Verwarnung.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis
Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

In der 22. Minute kam Gjasula im Zweikampf gegen Nordi Mukiele zu spät uns sah von Schiedsrichter Deniz Aytekin Gelb. Damit schloss er zu Tomasz Hajto auf, der 1998/99 im Trikot des MSV Duisburg ebenfalls 16 Gelbe Karten gesehen hatte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: