Zum Inhalte wechseln

BVB gibt Angebot für Ben Arfa ab

Dortmund buhlt um Franzosen

Hatem Ben Arfa spielte von 2016 bis 2018 für PSG.
Image: Hatem Ben Arfa spielte von 2016 bis 2018 für PSG.  © Getty

Trägt Hatem Ben Arfa in der kommenden Saison das Trikot von Borussia Dortmund? Sky Sport kann Meldungen aus Frankreich bestätigen, dass dem 31-Jährigen ein Vertragsangebot des BVB vorliegt. Noch in dieser Woche wird Ben Arfa über seine Zukunft entscheiden.

Der vertragslose und damit ablösefreie Ex-Nationalspieler hat die Wahl: Neben dem BVB-Angebot gibt es auch konkrete Offerten aus Frankreich, Spanien und der Türkei.

Mehr Fußball

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Für den BVB spricht Trainer Lucien Favre: Schon im vergangenen Sommer wollte Ben Arfa unbedingt unter dem Schweizer spielen - doch der Wechsel von PSG zu Nizza zerschlug sich. Jetzt also die erneute Chance. Nach Sky Infos fällt die Entscheidung des Franzosen spätestens am Freitag.

Weiterempfehlen: