Zum Inhalte wechseln

BVB News: Bürki vor Vertragsverlängerung in Dortmund

Zorc bestätigt Verlängerung von Bürki beim BVB

Sky Sport

14.06.2020 | 11:27 Uhr

preview image 0:14
Borussia Dortmund: Bürki über Vertragsverlängerung

Roman Bürki hat sich nach dem 1:0-Sieg bei Fortuna Düsseldorf positiv über seine Zukunft bei Borussia Dortmund geäußert. Kurz danach äußerte sich auch Sportdirektor Michael Zorc.

"Ich hoffe nächste Woche. Den Tag kann ich noch nicht genau sagen. Wir sind uns auf jeden Fall einig und machen jetzt einen Termin aus, dann sollte das alles klappen", sagte der Schweizer Keeper am Sky Mikro.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Unterschrift von Bürki fehlt noch

Sportdirektor Michael Zorc bestätigte eine Einigung, die nur noch schriftlich fixiert werden muss. "Wir werden den Vertrag mit Roman Bürki verlängern. Ich freue mich darüber, dass wir Roman weitere Jahre bei uns im Tor haben", wird Zorc vom Verein via Twitter zitiert.

Bürki war 2015 vom SC Freiburg nach Dortmund gewechselt. Sein aktueller Kontrakt läuft noch bis Juni 2021.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: