Zum Inhalte wechseln

BVB News: Erling Haaland gegen den VfL Wolfsburg zurück

Überraschung beim BVB! Haaland in Wolfsburg dabei

27.11.2021 | 11:05 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Trainer Marco Rose über die Personalsituation von Borussia Dortmund vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg. (Videolänge: 1:36 Minuten)

Ausnahmestürmer Erling Haaland steht Borussia Dortmund deutlich früher als erwartet wieder zur Verfügung.

Der Norweger "wird im Bus sitzen", sagte BVB-Trainer Marco Rose am Freitag vor dem Ligaspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 2 und mit Sky Ticket im Stream): "Er fühlt sich gut, aber es wird maximal auf einen Kurzeinsatz hinauslaufen."

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Rose hofft auf Haaland-Einsatz gegen den FC Bayern

Rose hofft sogar, dass Haaland zum Bundesligagipfel gegen Bayern München am 4. Dezember wieder richtig fit sein wird. "Wenn er in Wolfsburg mit dabei ist und sich in der Woche gut entwickelt, ist er natürlich einsatzfähig", sagte er.

Haaland (21) fehlte seit Mitte Oktober wegen einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung. Zuletzt hatte der Verein stets sehr defensiv erklärt, er hoffe auf eine Rückkehr noch vor dem Jahresende.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: