Zum Inhalte wechseln

BVB News: Leichte Entwarnung bei Erling Haaland

Sky Info: Leichte Entwarnung bei Haaland vor Topspiel gegen RB

Platz 15: Erling Haaland (Borussia Dortmund) - 16 Tore x Faktor 2 = 32 Punkte
Image: Erling Haaland könnte am Wochenende zum Einsatz kommen.  © Imago

Nach Sky Infos gibt es bei Erling Haaland leichte Entwarnung nach seiner Verletzung im Länderspiel.

Gegen Armenien wurde der Torjäger nach einem Doppelpack zur Halbzeit ausgewechselt. Abschließend wird es sich aber erst in den kommenden zwei Tagen entscheiden, wie schwer die Verletzung wirklich ist und ob ein Ausfall im Topspiel am Samstag gegen Leipzig droht.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach Sky Infos gibt es bei Erling Haaland leichte Entwarnung nach seiner Verletzung im Länderspiel.

"Das war eine harte Halbzeit für Erling. Es war viel Blut an den Knöcheln, deshalb schonen wir ihn", sagte Co-Trainer Kent Bergersen in der Pause bei TV2.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: