Zum Inhalte wechseln

BVB News: Sancho, Guerreiro & Reyna fallen für Klassiker aus

Ausfälle bestätigt! BVB reist ohne Top-Trio nach München

Sky Sport, SID

06.03.2021 | 12:43 Uhr

RAPHAEL GUERREIRO:
Image: Guerreiro, Sancho und Reyna fallen für den Klassiker aus.  © DPA pa

Borussia Dortmund muss am Samstagabend im tipico Topspiel auf Jadon Sancho, Raphael Guerreiro und Gio Reyna verzichten.

Das gaben die Schwarz-Gelben am Freitag kurz vor dem Abflug nach München bekannt.

Mit Blick auf Guerreiro und Sancho hatte Trainer Edin Terzic bis zuletzt auf einen Einsatz gehofft. Beide waren im DFB-Pokal-Viertelfinale bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag (1:0) verletzt ausgewechselt worden. Guerreiro klagte über Wadenprobleme, Siegtorschütze Sancho über Schmerzen im Oberschenkel.

Den Grund für den Ausfall Reynas, der Sancho hätte ersetzen können, nannte Dortmund zunächst nicht. Als Alternativen kommen nun Nico Schulz und Thorgan Hazard infrage.

FC Bayern vs. BVB live bei Sky

Sky zeigt das tipico Topspiel der Woche FC Bayern vs. Borussia Dortmund am Samstag, 6. März ab 17:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1, Sky Go und mit Sky Ticket. Anpfiff in der Münchner Allianz Arena ist um 18:30 Uhr.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: