Zum Inhalte wechseln

Celta Vigo schließt Ex-BVB-Profi Emre Mor vom Training aus

Türke leistete sich erneut Disziplinlosigkeiten

23.01.2019 | 20:23 Uhr

Emre Mor sorgt bei Celta Vigo mal wieder für Ärger.
Image: Emre Mor sorgt bei Celta Vigo mal wieder für Ärger. © Getty

Der ehemalige Dortmunder Bundesligaprofi Emre Mor ist beim spanischen Erstligisten Celta Vigo vom Mannschaftstraining ausgeschlossen worden.

Nach Angaben der ortsansässigen Tageszeitung Faro de Vigo sei der türkische Nationalspieler erneut mit nicht näher genannten Disziplinlosigkeiten aufgefallen.

Der 21-Jährige, der sich beim BVB nicht durchsetzte, war im Sommer 2017 nach Spanien gewechselt. Dort war er bereits in der vergangenen Saison suspendiert worden, nachdem er mehrmals verspätet zum Training erschienen war und sogar unentschuldigt gefehlt hatte. (sid)

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Bis zum 31. Januar können sich Europas Top-Teams mit Spielern verstärken - dann schließt das Transferfester. Sky berichtet wie immer vom großen Transfer-Finale! Alle Infos.

Weiterempfehlen:

Mehr stories