Zum Inhalte wechseln

Champions League Finale 2019 im TV & Stream - Übertragung auf Sky

Tottenham Hotspur vs. FC Liverpool live

So siehst Du das Viertelfinale der UEFA Champions League live auf Sky.
Image: Wir sagen dir, wann und wo Du das Finale der UEFA Champions League zwischen Tottenham und Liverpool live auf Sky sehen kannst.  © Getty

Sky zeigt Dir das Finale der UEFA Champions League live im TV und Stream! Sei dabei, wenn Tottenham und Liverpool um den Fußball-Thron Europas fighten. Alle Infos zur Übertragung.

Champions League Finale 2019: Wann und wo?

Wer? Tottenham Hotspur vs. FC Liverpool

Wann? Samstag, 1. Juni 2019. Anstoß: 21:00 Uhr

Wo? Wanda Metropolitano in Madrid (Stadion von Atletico Madrid)

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Champions League Finale 2019: Übertragung im TV

Bei uns verpasst Du nichts: Sky überträgt das Endspiel der UEFA Champions League zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Liverpool live und in voller Länge auf Sky Sport 1 & HD! Zudem zeigt Sky das Spiel auch für alle Kunden live auf Sky 1. Ab 19:30 stimmen Euch Sky Moderator Sebastian Hellmann, Sky Experte Lothar Matthäus, Erik Meijer und Gast Michael Ballack mit Vorberichten und Analysen auf das packende Endspiel ein. Anpfiff ist um 21:00 Uhr.

Champions League Finale 2019 im Livestream

Neben der üblichen TV-Übertragung bieten wir das Finale für Sky Kunden im Livestream via Sky Go an. Du hast kein Sky Abo, willst aber trotzdem live dabei sein? Kein Problem! Mit unserem Streamingdienst Sky Ticket kannst Du Tottenham vs. Liverpool ganz bequem live streamen. Einfach monatlich kündbar.

Stream das Finale der UCL live
Stream das Finale der UCL live

Mit Sky Ticket streamst Du das Finale Tottenham vs Liverpool live. Einfach monatlich kündbar.

CL-Finale: Tottenham vs. Liverpool im Liveticker

Aber auch ohne Bewegtbild verpasst Du bei uns keine wichtige Spielszene und kein Tor. Auf skysport.de begleiten wir das Finale zwischen den Spurs und den Reds hier im Liveticker.

Mehr dazu

Alle Tore der Champions League League direkt aufs Handy

Schon gewusst? In unserer Sky Sport App kannst Du Dir die Highlight-Videos zur UEFA Champions League schon während der Spiele direkt auf dem Handy ansehen. Das gilt auch fürs Finale! Wie das geht, zeigen wir Dir hier.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League: Die schönsten Tore von Tottenham und Liverpool

Welcher Schiedsrichter pfeift das Champions League Finale?

Der slowenische Schiedsrichter Damir Skomina pfeift das Finale der Champions League. Der 42-Jährige wird seit 2002 international eingesetzt und leitete 2017 bereits das Europa-League-Finale zwischen Ajax Amsterdam und Manchester United. Seine Landmänner Jure Praprotnik und Robert Vukan fungieren als Assistenten, der vierte Offizielle ist Antonio Mateu Lahoz aus Spanien.

Die beiden Deutschen Felix Zwayer und Mark Borsch assistieren dem Videoschiedsrichter Danny Makkelie aus den Niederlanden. Zwayer als einer der direkten Assistenten, Borsch wird für die Überwachungen von Abseitssituationen zuständig sein.

SKY SPORT - hier ist die Champions League zu Hause! Bis 2021 das Beste der UEFA Champions League mit allen Toren in der Original Sky Konferenz.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: