Zum Inhalte wechseln

Champions League News: Coronafälle bei Lazio Rom

Coronafälle im Team: Lazio stark dezimiert nach Brügge

Lazio muss bei Brügge mit einem dezimierten Kader antreten.
Image: Lazio muss bei Brügge mit einem dezimierten Kader antreten.  © Getty

Lazio Rom ist mit einem stark dezimierten Kader zum Champions-League-Spiel beim FC Brügge am Mittwoch (ab 20:55 Uhr live in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1) gereist.

Der Gruppengegner von Borussia Dortmund ist nach einem Corona-Ausbruch lediglich mit 16 Spielern vor Ort, teilte Trainer Simone Inzaghi mit.

Immobile angeblich positiv auf Corona getestet

Offizielle Angaben zu den Ausfällen machte der Klub nicht, laut Medienberichten gehört zu den positiv Getesteten aber der Ex-Dortmunder Ciro Immobile. Darüber hinaus fehlen Lazio weitere Profis verletzungsbedingt.

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick
So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

Vor dem Match werde der Klub über die Coronavirus-Lage informieren. "Wir hatten mit dieser Situation nicht gerechnet. Wir sind gut in die Champions League gestartet, und wir wollten mit komplettem Kader gegen Brügge antreten", sagte Inzaghi.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: