Zum Inhalte wechseln

Champions League News: Karim Adeyemi lässt Zukunft offen

Adeyemi lässt Zukunft über den Winter hinaus offen

Sky Sport

21.10.2021 | 18:52 Uhr

Salzburgs Karim Adeyemi ließ seine Zukunft offen.
Image: Salzburgs Karim Adeyemi ließ seine Zukunft offen.  © DPA pa

Karim Adeyemi hat sich nach dem 3:1 (1:1)-Sieg seines FC Salzburg in der Champions League gegen den VfL Wolfsburg über die Gerüchte um seine Zukunft geäußert.

Der 19-jährige Angreifer, der den Führungstreffer zum Erfolg der Österreicher beisteuerte, versuche die Spekulationen um seine Person soweit es geht auszublenden. "Ich gehe da ganz locker damit um, habe meinen Fokus hier bei Salzburg, aber klar fühle ich mich geehrt. Aber mehr auch nicht", sagte Adeyemi gegenüber Sky Sport Austria nach der Partie gegen Wolfsburg.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Adeyemi stammt aus der Bayern-Jugend

Der deutsche Nationalspieler, der unter anderem mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht wird (Heiße Phase im Adeyemi-Poker! Top-Klubs machen Bayern Konkurrenz), ließ dabei allerdings seine sportliche Zukunft über den Winter hinaus offen: "Ich will erst mal mit Salzburg ins Achtelfinale kommen und dann schauen wir weiter."

Adeyemi stammt aus der Jugend des FC Bayern. Der gebürtige Münchner musste den Verein jedoch nach einer Disziplinlosigkeit verlassen und landete über die SpVgg Unterhaching 2018 in Salzburg. Dort hat sich der U21-Europameister inzwischen zum absoluten Leistungsträger entwickelt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Champions League auf skysport.de

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: