Zum Inhalte wechseln

Champions-League-Sieger Liverpool kehrt auf den Platz zurück

Nach neun Wochen Pause: Klopps Liverpool zurück im Training

Sky Sport

27.05.2020 | 18:47 Uhr

Nach langer Pause dürfen die Liverpool-Stars wieder auf dem grünen Rasen trainieren.
Image: Nach langer Pause dürfen die Liverpool-Stars wieder auf dem grünen Rasen trainieren.  © Imago

In dieser Woche hat Champions-League-Sieger FC Liverpool das Training wieder aufgenommen. Ob und wann die Saison für den designierten Meister weitergeht, steht indes noch nicht fest.

Neben Manchester United ist mit Liverpool der zweite Top-Klub der Premier League nach neun Wochen Pause ins Training zurückgekehrt. Am heutigen Mittwoch versammelt Trainer Jürgen Klopp seine Schützlinge erstmals wieder am Trainingsgelände in Melwood.

Der englische Fußballverband plant eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs im Juni, in dieser Woche wurden bei Spielern und Mitarbeitern der 20 Klubs erste Corona-Tests durchgeführt. Wie die Premier League am Dienstag mitteilte, waren sechs dieser Tests positiv.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: