Zum Inhalte wechseln

"Sky90" am Sonntag um 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Christoph Daum zu Gast bei Sky90

Sky Sport

14.12.2018 | 13:08 Uhr

Das denkt Daum über eine mögliche Effzeh-Rückkehr von Podolski
Image: Am Sonntag bei Sky90: Christoph Daum. © Sky

Ex-Bundesliga-Trainer Christoph Daum ist am Sonntag um 19:55 Uhr zu Gast bei ''Sky90''.

Auf Schalke braut sich was zusammen, in München soll sich der Sportdirektor nun profilieren und am Sonntagabend spielt die Euro-Eintracht gegen Leverkusen (ab 18:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD). Das dürften genug Themen für eine spannende Diskussion sein.

Sky Moderator Patrick Wasserziehr freut sich auf eine illustre Runde:

"Sky90": Gäste im Überblick

Christoph Daum: Er trainierte sowohl die Frankfurter Eintracht als auch die Bayer-Elf. Den VfB Stuttgart machte er 1992 zum Deutschen Meister und er ist seit vielen Jahren befreundet mit Niko Kovac.

Bernd Reisig: Ein Frankfurter Urgestein. Er war Manager von Nena und Badesalz sowie des FSV Frankfurt. Als Spielerberater tätig und Moderator der Talkshow Bembel und Gebabbel.

Toni Lieto: Kicker-Redakteur mit Schwerpunkt Schalke 04.

Didi Hamann: Sky Experte.

Mehr Fußball

"Sky90" beginnt um 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Champions League: Die Achtelfinal-Auslosung live auf Sky

Champions League: Die Achtelfinal-Auslosung live auf Sky

Am 17. Dezember 2018 lost die UEFA das Achtelfinale der Champions League aus. Sky überträgt die Auslosung live im Free-TV und Livestream. Alle Infos.

Informationen über "Sky90"

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit "Sky90" präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Immer sonntags ab 19:55 Uhr begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr kompetente Gäste im Sky Studio und beleuchtet mit ihnen 90 Minuten lang den Spieltag der 1. und 2. Bundesliga.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: