Deniz Undav möchte beim VfB Stuttgart bleiben - doch Brighton gibt ihn nicht frei
Undav offen, ehrlich & enttäuscht: "Von Brighton kam jetzt ein Jahr nix"
05.08.2024 | 23:15 Uhr
Nationalspieler Deniz Undav hat von seinem Stammverein Brighton & Hove Albion laut eigener Aussage keine Anerkennung für seine Leistungen in der Bundesliga für den VfB Stuttgart erhalten.
"Ich habe nie richtig Wertschätzung bekommen über das Jahr, wo ich weg war von Brighton, oder dass sich jemand um mich gekümmert hat. Das hat mir gezeigt, Stuttgart will mich unbedingt haben", sagte der Angreifer, der am liebsten beim VfB bleiben würde, in einem YouTube-Interview auf dem Kanal des Profiboxers Agit Kabayel. "Von Brighton kam jetzt ein Jahr nix."
Stuttgart-Angebot für Undav abgelehnt
Derzeit würden beide Klubs "gefühlt jeden Tag verhandeln", sagte Undav. Der VfB Stuttgart war nach Sky Informationen bereit, zwischen 27 und 30 Millionen Euro für Deniz Undav auf den Tisch zu legen, aber das ist Brighton & Hove Albion zu wenig.
Sollte der Wechsel nicht zustande kommen, fände Undav dies "bitter und schade, weil ich hier sein möchte. Aber dann muss ich halt zurück", sagte der 28-Jährige, der in der vergangenen Spielzeit in 33 Pflichtspielen auf 19 Treffer kam und zehn Tore vorbereitete. "Es gibt aber auch schlechteres, als in der Premier League zu spielen und ich habe Brighton auch viel zu verdanken", so Undav. In Brighton ist seit Juli St.-Pauli-Aufstiegstrainer Fabian Hürzeler neuer Coach.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
Der heiße Transfer-August mit "Transfer Update - die Show" - immer montags und freitags um 18 Uhr im TV auf Sky Sport News, online auf skysport.de und in der Sky Sport App.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Dazu "Transfer Update - Express" - immer kompakt - immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils um 18 Uhr - nur im TV auf Sky Sport News!
Infos, Hintergründe, Einordnungen: so verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
dpaAlle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.