Zum Inhalte wechseln

DFB News: Löw holt Müller wohl für EM zurück

EM 2021 mit Müller? Löw hat sich wohl entschieden

Holt Joachim Löw Thomas Müller zurück in die Nationalmannschaft?
Image: Thomas Müller kehrt in die Nationalmannschaft zurück.  © Imago

Die Rückkehr von Thomas Müller in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist offenbar perfekt.

Nach Bild-Informationen holt Bundestrainer Joachim Löw den Offensivspieler des deutschen Rekordmeisters Bayern München für die EM (11. Juni bis 11. Juli) zurück. Löw wird den Kader für sein letztes Turnier am Mittwoch offiziell verkünden.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Auch Hummels mit guten Chancen

Das letzte seiner bisher 100 Länderspiele hatte Müller im November 2018 bestritten. Im März 2019 waren der 31-Jährige, Mats Hummels und Jerome Boateng von Löw ausgemustert worden. Innenverteidiger Hummels (32) darf sich ebenfalls gute Chancen für die EM ausrechnen.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: