Zum Inhalte wechseln

DFB News: Robin Gosens fällt wohl zwei Monate aus - Sehnenverletzung im Oberschenkel

Dämpfer für Gosens! Nationalspieler wohl doch schlimmer verletzt

19.10.2021 | 14:35 Uhr

Bergamos Robin Gosens droht eine lange Zwangspause, damit würde  er auch der deutschen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation fehlen.
Image: Bergamos Robin Gosens droht eine lange Zwangspause, damit würde er auch der deutschen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation fehlen.  © Imago

Bittere Nachricht für Robin Gosens: Der Fußball-Nationalspieler vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo fällt aufgrund einer Sehnenverletzung im Oberschenkel rund zwei Monate aus.

Das berichtet die Gazzetta dello Sport. Er steht damit Bundestrainer Hansi Flick auch in den anstehenden WM-Qualifikationsspielen gegen Rumänien (8. Oktober) und in Nordmazedonien (11. Oktober) nicht zur Verfügung.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

Gosens hatte die Verletzung im Champions-League-Spiel gegen die Young Boys Bern (1:0) erlitten. Der 27-Jährige hatte unter Tränen den Platz verlassen.

SID

Alles zur UEFA Champions League auf skysport.de:

Alle News & Infos zur UEFA Champions League
Spielplan zur UEFA Champions League
Ergebnisse zur UEFA Champions League
Tabellen zur UEFA Champions League
Videos zur UEFA Champions League
Liveticker zur UEFA Champions League

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten