Zum Inhalte wechseln

DFB-Pokal: DFB terminiert Auslosung der 2. Runde

DFB terminiert Auslosung der 2. DFB-Pokal-Runde

Sport-Informations-Dienst (SID)

28.10.2020 | 14:35 Uhr

Der FC Bayern gewinnt 2019/20 den DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen.
Image: Der FC Bayern gewinnt 2019/20 den DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen. © Getty

Die Auslosung der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal findet am 8. November um 18.30 Uhr statt.

Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Mittwoch bekannt. Die Veranstaltung wird aufgrund der Corona-Pandemie im Studio in Köln und nicht wie ursprünglich geplant im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund durchgeführt. Ziehungsleiter ist DFB-Vizepräsident Peter Frymuth.

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

So siehst Du die CL-Gruppenphase 20/21 auf Sky - alle Spiele im Überblick

Sky zeigt Dir die Gruppenphase der UEFA Champions League 2020/21 live im TV und Stream. Ein Überblick über alle Konferenzen und exklusiven Einzelspiele.

In der Sendung wird zudem das Achtelfinale des Pokalwettbewerbes der Frauen ausgelost. Aufgrund der Verzögerungen rund um die Erstrundenpartie zwischen Regionalligist Schweinfurt 05 und Schalke 04, die erst am Dienstag (16.30 Uhr live auf Sky) stattfindet, war die Auslosung bereits verschoben worden. Die 2. Runde bei den Männern ist für den 22. und 23. Dezember geplant.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories