Zum Inhalte wechseln

DFB-Pokal: Nübel wird nicht gegen Bayern im Schalker Tor stehen

Sky Info: Nübel nicht im Tor gegen Bayern! Schubert spielt

Sky Sport

03.03.2020 | 22:43 Uhr

6:25
Sky Info: Nübel spielt nicht gegen den FC Bayern – Schubert im Schalker Tor

Alexander Nübel wird gegen den FC Bayern nicht im Schalker Tor stehen. Nach Sky Infos wird Markus Schubert im Pokal-Viertelfinale auflaufen.

Nach seinen schweren Patzern gegen RB Leipzig und beim 1. FC Köln hat Alexander Nübel seinen Platz im Schalker Tor verloren. Nach Sky Informationen wird U21-Nationaltorhüter Markus Schubert im DFB-Pokal gegen den FC Bayern zwischen den Pfosten stehen.

Der 21-Jährige hatte Nübel bereits während dessen Rotsperre vertreten und ist nun offenbar endgültig die Nummer eins. Sky Reporter und Schalke-Insider Dirk große Schlarmann geht davon aus, dass Schubert - falls keine erneute Verletzung dazwischen kommt - für die restliche Saison im Schalker Tor bleiben wird.

Schalke-Fans mit Pfiffen für Nübel in Köln

Die Schalker Fans reagierten jüngst mit "Nübel raus"-Rufen. Vor dem Bayern-Spiel wollte sich Schalke-Coach David Wagner in der kniffligen Torhüter-Frage noch nicht in die Karten schauen lassen.

Die Entscheidung ist nach Sky Informationen nun aber gefallen.

Zu sehen gibt es den Kampf um das Pokal-Halbfinale zwischen Schalke und Bayern live auf Sky Sport 1 HD ab 20:30 Uhr.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: