DFB-Team: Gündogan fällt gegen Nordirland aus
Aufgrund eines grippalen Infekts steht Gündogan dem DFB-Team in Nordirland nicht zur Verfügung
Sky Sport
09.09.2019 | 14:35 Uhr
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:44
Das DFB-Team muss den nächsten Ausfall für das EM-Qualifikationsspiel in Nordirland verkraften. Neben Nico Schulz fällt auch Ilkay Gündogan aus.
Bittere Nachrichten für die deutsche Nationalmannschaft! Man-City-Profi Ilkay Gündogan steht wegen eines grippalen Infekts für das so wichtige Qualifikationsspiel in Nordirland nicht zur Verfügung, wie der DFB auf Twitter mitteilte.
Gündogan aus Belfast abgereist
Zwar ist Gündogan mit nach Belfast gereist, von dort aus ging es allerdings direkt weiter nach Manchester. Damit ist der 28-Jährige bereits der zweite Spieler, auf den Bundestrainer Joachim Löw kurzfristig verzichten muss.
Der Dortmunder Nico Schulz ist am Samstag wegen einer Fußverletzung abgereist. Zudem fehlt weiterhin der Langzeitverletzte Leroy Sane.
Mehr Fußball
-
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl watscht Karim Adeyemi ab & kündigt Strafe an
-
BVB in der Bundesliga nach Sieg über Gladbach zum Geburtstag vorerst auf Platz zwei
-
2. Bundesliga: Hertha BSC und Arminia Bielefeld trennen sich 1:1-Unentschieden
-
Muslic über schwere Kindheit: "Haben abwechselnd auf dem Boden geschlafen"
-
DFL setzt Spieltage 20 - 24 der Bundesliga und 2. Bundesliga mit Bayern, BVB, Schalke & Co. an
-
Darmstadt 98 gibt in der 2. Bundesliga Sieg beim SC Paderborn aus der Hand
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de