Die kurioseste Auswechslung der Saison von Augsburgs Kristijan Jakic
Der Augsburger verletzte sich im Innenraum des Stadions.
18.01.2026 | 19:00 Uhr
FCA-Mittelfeldspieler Kristijan Jakic hat für die wohl kurioseste Auswechslung der laufenden Bundesliga-Saison gesorgt.
Ist das bitter: Der 28-jährige wollte nach der Halbzeitpause beim Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg zurück auf das Feld, allerdings hatte er sich in den Katakomben auf der Treppe vertreten und sich daraufhin an die Wade gefasst. Die kuriose Szene war auf den TV-Bildern zu sehen. Jakic konnte nicht weitermachen, musste nach einer kurzen Behandlung zurück in Richtung Kabine.
Rexhbecaj kommt - und trifft!
Für ihn kam Elvis Rexhbecaj in die Partie. Der Joker netzte nur vier Minuten nach seiner Einwechslung zum zwischenzeitilichen 2:0 ein. Am Ende reichte es dennoch nicht für den Sieg. Freiburg kam zurück und rettete ein 2:2.
Die Diagnose bei Jakic steht noch aus, allerdings äußerte sich sein Trainer. "Es gibt ja im Fußball nichts, was es nicht gibt", sagte FCA-Coach Manuel Baum. "Wir haben uns das auch schon angeschaut, aber nicht so recht festgestellt, dass er irgendwie ausgerutscht oder umgeknickt wäre. Im Endeffekt hat sein Muskel zugemacht. Und dann war er zehn Stufen vor der zweiten Halbzeit - und dann kam Elvis."
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.