Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt Transfer: Filip Kostic weiter im Visier der Serie A

Serie A-Klubs buhlen weiter um Kostic

FILIP KOSTIC:
Image: Filip Kostic weckt weiterhin das Interesse zahlreicher Top-Klubs.  © DPA pa

Frankfurt-Star Filip Kostic ist weiterhin im Blickfeld mehrerer italienischer Vereine.

Einem Bericht der La Repubblica soll sich der serbische Flügelspieler bereits mit Juventus Turin über einen Wechsel im Sommer einig sein. Wie von Sky bereits vor Wochen vermeldet, zählt auch Inter Mailand zu den Interessenten.

Knackpunkt ist die von Frankfurt aufgerufene Ablösesumme von knapp 20 Millionen Euro für den Serben, der noch bis 2023 an der Europa-League-Sieger gebunden ist.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Sky Info: Frankfurt bietet Kostic neuen Vertrag an

Nach Sky Informationen haben die Frankfurter dem serbischen Nationalspieler einen langfristigen Vertrag zu verbesserten Konditionen angeboten. Ein Kontaktaufnahme seitens der italienischen Vereine hat es bisher noch nicht gegeben.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hat Filip Kostic sein letztes Spiel für Eintracht Frankfurt bestritten? Das sagt Trainer Oliver Glasner. ©UEFA 2022

Durch den Europa-League-Sieg und die damit verbundene Teilnahme an der Champions League und gesicherten Mehreinnahmen im mittleren zweistelligen Millionenbereich sind die Frankfurter nicht zwingend auf Transfer-Einnahmen durch einen Kostic-Verkauf angewiesen, jedoch grundsätzlich gesprächsbereit.

Im vergangenen Sommer war ein Transfer des Serben zu Lazio Rom an einem deutlich zu niedrigen Angebot der Italiener gescheitert. Eintracht Trainer Oliver Glasner deutete nach dem Europa-Triumph an, von einem Kostic-Verbleib auszugehen.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: