Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt Transfers: PSG wieder in Gesprächen mit Kolo Muani

Sky Info: Top-Klub wieder in Gesprächen mit Frankfurts Kolo Muani

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Timmo Hardung, Sportdirektor Eintracht Frankfurt, zu Randal Kolo Muani.

Frankfurts Stürmer-Star Randal Kolo Muani befindet sich nach Sky Informationen wieder in Gesprächen mit Paris Saint-Germain.

Der französische Top-Klub arbeitet aktuell an einer mündlichen Einigung mit dem Franzosen. Die Pariser waren in den vergangenen Monaten nicht der einzige Klub, der den Shootingstar der vergangenen Saison auf dem Zettel hat oder hatte.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Die Eintracht bemüht sich weiterhin um einen Verbleib des 24-Jährigen. SGE-Coach Dino Toppmöller erklärte kürzlich im Interview gegenüber Sky: "Tatsächlich habe ich mir da extrem viele Gedanken drüber gemacht, wie ich an die Sache ran gehe. Ich habe ihn aber bewusst einfach mal ein bisschen in Ruhe gelassen, weil schon sehr viel auf ihn eingeprasselt ist. Der ist letztes Jahr förmlich explodiert in seiner Leistung. Er ist noch auf den WM Zug aufgesprungen, hat da auch noch mal seinen Stempel aufgedrückt und ist jetzt in aller Munde", fasste er das turbulente Jahr des Franzosen zusammen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Randal Kolo Muani bei Eintracht Frankfurt ist weiterhin offen. Sein neuer Trainer Dino Toppmöller und Sportvorstand Markus Krösche haben sich zu diesem Thema exklusiv bei Sky geäußert.
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Toppmöller: "Viele Parteien reden auf ihn ein"

Toppmöller gibt einen Eindruck davon, wie begehrt Muani derzeit ist: "Er hat Angebote und Gespräche und viele, viele Parteien reden auf ihn ein und ich wollte ihm einfach mal ein bisschen Raum geben und habe ihn erst mal bewusst auch in Ruhe gelassen. Und ich glaube, jeder von uns wünscht sich, dass wir mit Kolo in die neue Saison gehen."

Muani traf in der vergangenen Saison in 46 Pflichtspielen 23 Mal und bereitete 17 weitere Treffer vor. Sportvorstand Markus Krösche fordert 100 Millionen Euro für den Franzosen. Noch am Freitag erklärte Sportdirektor Timmo Hardung gegenüber Sky, dass es zumindest an den Verein gerichtet noch keine Anfrage für den Stürmer gebe. "Randal ist nicht zu uns gekommen und hat gesagt, dass er wechseln möchte", so Hardung am vergangenen Freitag.

Mehr dazu

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.