Zum Inhalte wechseln

FC Augsburg News: Stefan Reuter verweigert Bekenntnis zu Heiko Herrlich

Nach Pleite gegen Köln: Reuter verweigert Bekenntnis zu Herrlich

Steht FCA-Coach Heiko Herrlich (l.) vor dem Aus?
Image: Steht FCA-Coach Heiko Herrlich (l.) vor dem Aus?  © DPA pa

Manager Stefan Reuter hat sich nach dem 2:3 (0:3) des FC Augsburg gegen den 1. FC Köln zu keinem klaren Bekenntnis zu Trainer Heiko Herrlich durchringen können.

"Ich schätze Heiko unglaublich, aber erlauben sie es mir, dass wir uns nach so einem Spiel das Wochenende Zeit nehmen, um uns zu besprechen und zu analysieren, wie es zu so etwas kommen kann", sagte er angesichts der Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit, die er ebenso wie Herrlich als "desaströs" bezeichnete.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Auch auf wiederholte Nachfrage wollte Reuter nicht garantieren, dass Herrlich in den verbleibenden drei Spielen der Saison noch Trainer sein wird. "Wir haben jetzt gegen drei Mannschaften, die in der Tabelle hinter uns stehen, nur einen Punkt geholt. So etwas muss man erst mal sacken lassen", sagte der ehemalige Nationalspieler. "Zu gegebener Zeit" werde dann bekannt gegeben, was die internen Diskussionen ergeben hätten.

Mehr dazu

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: