Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Arjen Robben absolviert komplettes Training

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Robben wieder im Mannschaftstraining

Kurz vor dem Pokal-Kracher gegen Borussia Dortmund (Mittwoch, ab 20:30 Uhr live auf Sky) meldet sich Arjen Robben wieder zurück.

Dreieinhalb Wochen nach seinem Muskelfaserriss, den er sich im Champions-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht zugezogen hatte, absolvierte der Niederländer am Montag wieder das komplette Mannschaftstraining beim FC Bayern.

Wie die Münchner am Montag mitteilten, ist ein Einsatz des 33 Jahre alten Offensivstars gegen den Dauerrivalen aber nicht sicher. Dies hänge von der Reaktion "auf die erhöhte Belastung ab".

Trainer Jupp Heynckes musste am Montag im Training nur auf die verletzten Manuel Neuer und Thiago verzichten.

Weiterempfehlen: