Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Müller meldet sich nach Nagelsmann-Aus zu Wort

Müller meldet sich nach Nagelsmann-Aus zu Wort

Thomas Müller (r.) hat auf das Aus von Julian Nagelsmann (l.) beim FC Bayern München reagiert.
Image: Thomas Müller (r.) hat auf das Aus von Julian Nagelsmann (l.) beim FC Bayern München reagiert.  © Imago

Zwei Tage nach der offiziellen Freistellung von Julian Nagelsmann hat sich nun auch Thomas Müller öffentlich zu Wort gemeldet.

"Danke dir und deinem Team für euren Einsatz, lieber Julian Nagelsmann. Alles Gute und bis bald", schrieb Müller am Sonntag (26.03.) in seiner Instagram-Story. Der 33-Jährige fügte zudem ein Foto hinzu, wo sich Nagelsmann und er die Hand reichen.

Ähnlich hatten bereits Leon Goretzka, Leroy Sane, Benjamin Pavard oder Jamal Musiala in den sozialen Medien auf den Abschied von Nagelsmann reagiert.

Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse
Bundesliga: Spielplan und Ergebnisse

Wer spielt wann? Wann steigen die Kracher-Duelle? Hier geht es zum Spielplan und den Ergebnissen.

Kimmich & Goretzka enttäuscht über Nagelsmann-Aus

Joshua Kimmich und Goretzka äußerten nach dem DFB-Länderspiel am Samstagabend noch einmal deutlich ihre Enttäuschung über das Aus von Nagelsmann. Kimmich sprach etwa von "wenig Liebe, wenig Herz" am ZDF-Mikrofon.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Hat der freigestellte Bayern-Trainer Julian Nagelsmann die Kabine verloren und musste deshalb seine Koffer packen? Joshua Kimmich äußert sich zu den Gerüchten um mögliche Spannungen zwischen dem Coach und der Mannschaft.

Angesprochen auf eine Äußerung von Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic, wonach es Risse zwischen Trainer und Mannschaft gegeben habe, sagte Goretzka: "Ich wäre doof, wenn ich meinem Chef widersprechen würde. Ich persönlich hatte aber keine Probleme mit Julian."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: