Zum Inhalte wechseln

FC Bayern München News: So sieht das neue Triple-Trikot des Rekordmeisters aus

Nach Triple-Sieg: FC Bayern präsentiert limitiertes Sondertrikot

Sky Sport

27.01.2021 | 17:05 Uhr

FC Bayern München Triple-Trikot
Image: Der FC Bayern hat anlässlich des Triple-Gewinns ein Sondertrikot herausgebracht. (Quelle: https://fcbayern.com/shop/de/fc-bayern-trikot-away-triple-edition/27345/)

Nur wenige Monate nach dem Triple-Gewinn hat der FC Bayern München ein neues Sondertrikot veröffentlicht. Allerdings ist es nur begrenzt verfügbar.

Nachdem die Bayern in der vergangenen Saison alles erreicht haben, was man schaffen kann, hat sich der Verein dazu entschlossen, ein besonderes Trikot herauszubringen. Das verkündeten die Münchner am heutigen Mittwoch offiziell.

Das Sondertrikot gibt es anlässlich des dreifachen Titel-Gewinns (deutsche Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League-Sieg). Es ist ein so genanntes "Away-Trikot" in weißer Farbe mit der Aufschrift "Triple".

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Limitierte Exemplare des Bayern-Sondertrikots

Allerdings gibt es bei dem Dress noch eine Besonderheit: Es ist nur limitiert verfügbar! Der FC Bayern stellt lediglich 2020 Trikots für den freien Verkauf zur Verfügung. Es ist ab sofort im Online-Fanshop des Rekordmeisters erhältlich.

Die Anhänger können sich das Trikot auch mit einem Champions-League Badge verzieren lassen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: