Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Münchner erhalten wohl weitere Millionen für Lewandowski

FC Bayern winken wohl weitere Millionen für Lewandowski

Barcas Robert Lewandowski vergibt eine Kopfballchance.
Image: Robert Lewandowski steht bis 2026 in Barcelona unter Vertag.  © Imago

Dem FC Bayern winken offenbar weitere Millionen für den Verkauf von Robert Lewandowski.

Laut der spanischen Zeitung Mundo Deportivo muss der FC Barcelona für jede Saison, in der Lewandowski mindestens 25 Pflichtspieltore erzielt, zusätzlich 1,25 Millionen Euro an den FC Bayern überweisen.

Der polnische Nationalstürmer, der in Barcelona einen Vertrag bis 2026 unterschrieben hat, traf in 25 Partien für die Katalanen bislang 23 Mal. Schon am Sonntag im Heimspiel gegen den FC Sevilla könnte Lewandowski mit einem Doppelpack die Marke von 25 Toren erreichen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Lewandowski war im vergangenen Sommer nach einem wochenlangen Transfer-Theater vom FC Bayern für 45 Millionen Euro sowie bis zu fünf Millionen Euro an Bonuszahlungen nach Barcelona gewechselt.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: