Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Ribery reagiert auf Matthäus-Ansage zu möglicher FCB-Rückkehr

Matthäus legt Bayern Ribery ans Herz - der reagiert prompt

Sky Sport

11.08.2021 | 14:20 Uhr

Lothar Matthäus kann sich Franck Ribery bei den Bayern vorstellen - dieser reagiert prompt.
Image: Lothar Matthäus kann sich Franck Ribery bei den Bayern vorstellen - dieser reagiert prompt.  © Imago

Franck Ribery hält sich derzeit an der Säbener Straße fit. Dabei kursieren immer wieder Gerüchte um eine mögliche Rückkehr zum FC Bayern. Nun hat der Franzose reagiert.

Ribery zurück zum FC Bayern? Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht um eine mögliche Rückkehr des Fanlieblings zu den Bayern. Derzeit hält sich der Franzose an der Säbener Straße fit, zuletzt stand er bei Florenz unter Vertrag.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Sky Experte Lothar Matthäus hatte sich in seiner Kolumne "So sehe ich das" auf skysport.de für eine Rückkehr des 38-Jährigen ausgesprochen, da der Routinier "noch fit ist, in der Kabine ein sehr positiver Faktor wäre und wer in Italien in 29 Ligaspielen zum Einsatz gekommen ist, der kann auch in der Bundesliga noch eine gute Rolle spielen."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Franck Ribery und Jerome Boateng haben am Samstag auf dem Vereinsgelände des FC Bayern trainiert (Video-Länge: 1:21 Minuten).

Ribery reagiert auf Matthäus' Vorschlag zu Bayern-Rückkehr

Nun reagierte Ribery auf den passenden Social-Media-Post von Lothar Matthäus auf Instagram mit den Worten: "Merci mein Freund, ich bin bereit!" Ribery selbst ist dem Gedanken wohl nicht abgeneigt, der Abschied 2019 fiel ihm nach zwölf Jahren beim FC Bayern sichtlich schwer. Ob die Bayern auf der Flügelposition auf Ribery tatsächlich setzen werden, ist noch unklar. Das würde für und gegen eine Verpflichtung des Flügelflitzers sprechen.

Franck Ribery reagiert auf Lothar Matthäus' Vorschlag zur Bayern-Rückkehr.
Image: Franck Ribery reagiert auf Lothar Matthäus' Vorschlag zur Bayern-Rückkehr.  © Sky

Spätestens Ende August, wenn die Bayern den finalen Kader für die kommende Saison zusammenhaben, wissen die Fans mehr ...

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: