Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: PSG, Chelsea und Manchester United an Victor Osimhen dran

Tendenz bei Osimhen: Darum führt Bayern aktuell keine Gespräche

Napoli-Torjäger Victor Osimhen weckt Begehrlichkeiten bei vielen Topklubs.
Image: Napoli-Torjäger Victor Osimhen ist für die Bayern wohl zu teuer.  © DPA pa

Victor Osimhen hat sich mit einer starken Saison bei Serie-A-Meister Napoli in den Fokus der Top-Klubs gespielt. Zum FC Bayern wird es ihn zum aktuellen Stand aber nicht ziehen.

"Neapel fordert 150 Millionen Euro, das ist den Bayern zu viel", betonte Sky Reporter Philipp Hinze bei Transfer Update - die Show. Folglich werden aktuell auch keine Gespräche mit Osimhen und seiner Agentur geführt. "Tendenz ist also kein Bayern-Wechsel", führte Hinze aus.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Paris und PL-Duo an Osimhen dran

Neben den Bayern hat beispielsweise auch Paris Saint-Germain bei dem 24-jährigen Stürmer angeklopft. Ein Wechsel in die französische Ligue 1 ist für Osimhen aktuell aber noch kein heißes Thema "Er steht eher auf competitive Fußball", erklärte der Sky Reporter. "Dementsprechend eher die Premier League mit Chelsea und Manchester United, die an ihm dran sind."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Feuerwerk, Bengalos und Menschenmassen: Die Fans des SSC Neapel feiern die erste Meisterschaft seit 33 Jahren und verwandeln die Stadt in ein Tollhaus. Atemberaubende Bilder!

Osimhens Vertrag in Neapel ist noch bis 2025 gültig. Die Gli Azzurri würden ihren 28-Tore-Stürmer (35 Einsätze) gerne über den Sommer hinaus halten. Das machte auch Präsident Aurelio De Laurentiis im italienischen Sender Rai deutlich: "Osimhen in diesem Sommer verkaufen? Nein, niemals!"

Nach Sky Infos bleibt weiter Frankfurts Kolo Muani das Transferziel Nummer eins.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: