Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Sadio Mane schlägt Leroy Sane nach Pleite gegen Manchester City ins Gesicht

Blut an der Lippe! Mane schlägt Sane ins Gesicht

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach Bild-Informationen, die Sky bestätigen kann, hat Sadio Mane seinen Teamkollegen Leroy Sane nach dem CL-Spiel die Lippe blutig geschlagen - die Mannschaftskollegen waren sichtlich geschockt von dem Vorfall.

Nach der 0:3-Niederlage gegen Manchester City lagen die Nerven bei Sadio Mane blank. Der Bayern-Star schlägt nach dem Spiel Leroy Sane ins Gesicht.

Die Bild berichtet, dass es in der Kabine des FC Bayern zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Sadio Mane und Leroy Sane kam. Sky kann den Vorfall bestätigen.

Auslöser ist eine Szene in der 83. Minute beim 0:3 gegen Manchester City. Sane haderte mit dem Senegalesen, weil er sich nicht als Anspielstation angeboten hat, sondern eher auf einen Steilpass lauerte. Die Diskussion zwischen beiden Superstars ist bereits auf dem Platz entfacht.

Alle Kolumnen von Lothar Matthäus
Alle Kolumnen von Lothar Matthäus

Rekordnationalspieler und Sky Experte Lothar Matthäus analysiert jede Woche exklusiv in seiner Sky Sport Kolumne aktuelle Themen der Fußballwelt - nur auf skysport.de

Noch kein Kommentar vom FC Bayern

Nach dem Schlusspfiff kam es dann zum Eklat. In der Bayern-Kabine boxte Mane dem deutschen Nationalspieler ins Gesicht. Der 31-Jährige verpasste Sane eine blutige Lippe. Beide Stars mussten von Teamkollegen getrennt werden.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Erst die 0:3-Klatsche bei Manchester City, dann der anschließende Prügel-Eklat um Mane. Sky Moderartor Sebastian Hellmann erklärt, welche Konsequenzen dem Senegalesen nach dem Angriff auf Mitspieler Leroy Sane drohen.

Nach der Landung in München wurde Sane privat abgeholt - Mane fuhr mit dem Mannschaftsbus vom Flughafen ab. Vom FC Bayern gab es am frühen Mittwochabend noch keine Stellungnahme.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: