"Jeder hat seine eigenen Gründe": Kane will mit Walker sprechen
13.08.2023 | 22:19 Uhr
Bayern-Neuzugang Harry Kane hat sich bei seiner Vorstellung über seinen Nationalmannschaftskollegen Kyle Walker geäußert, dessen Transfer zum FC Bayern zu scheitern droht.
"Ich habe noch keine Zeit gehabt, mit Kyle zu sprechen", sagte der Kapitän der Three Lions bei seiner Vorstellung in München. "Jeder hat seine eigenen Gründe. In der Nationalmannschaft werde ich mit Sicherheit mal wieder mit ihm sprechen. Wenn er sich aber entschieden hat zu bleiben, dann hat er sich entschieden zu bleiben. Dann ist das seine Entscheidung." Walker sei laut Kane ein toller Mensch und ein toller Spieler.
Nach Sky Informationen stocken die Verhandlungen zwischen dem City-Star und den Bayern gewaltig. Die Citizens sind nicht bereit, mit den Münchnern zu verhandeln, obwohl es seit Wochen eine mündliche Einigung zwischen Walker und den Bayern gibt. Das Team um Pep Guardiola hat dem 33-Jährigen ein verbessertes Angebot zu einer Vertragsverlängerung über 2024 hinaus unterbreitet.
Der Engländer überlegt, diese Offerte anzunehmen, wenngleich eine finale Entscheidung noch nicht gefallen ist.
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News und im kostenlosen STREAM auf skysport.de und Youtube. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.