Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer: Salihamidzic bestätigt Tel-Gespräch & äußert sich zu Laimer

Salihamidzic bestätigt Tel-Gespräch & äußert sich zu Laimer

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Im Exklusiv-Interview mit Sky bestätigt Sportvorstand Hasan Salihamidzic Gespräche mit Frankreich-Youngster Mathys Tel und Stade Rennes. Zudem äußert er sich zu Konrad Laimer.

Es geht Schlag auf Schlag beim FC Bayern! Die Münchner wollen unbedingt noch Mathys Tel von Stade Rennes verpflichten. Im Exklusiv-Interview mit Sky bestätigt Sportvorstand Hasan Salihamidzic Gespräche mit Tel und seinem Klub. Zudem äußert er sich zu Konrad Laimer.

Hasan Salihamidzic über…

…das Interesse am französischen Stürmertalent Mathys Tel: "Wir haben ein Gespräch geführt - und das ist es "

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

…den Schlüssel zur erfolgreichen Transferperiode: "Wir versuchen, die Mannschaft so gut wie möglich zu machen. Wenn wir Gespräche geführt haben, haben wir versucht, die Spieler zu überzeugen, zu unserem Klub zu kommen. Die Mannschaft ist sehr gut, hat eine gute Struktur und ein gutes Alter. Die Spieler, die wir gefragt haben und die wir wollten, haben sich für uns entschieden und darüber sind wir froh. Aber jetzt müssen wir auch erst einmal gut spielen."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mathys Tel hat das Interesse des FC Bayern geweckt.

Alles zum FC Bayern München auf skysport.de:

"Sind wir in dieser Zeit ganz gut drauf"

…die Kritik an seiner Person in den vergangenen Monaten und die Veränderung der Sicht auf ihn jetzt: "Ich glaube genauso wie vorher nicht alles schlecht war, ist jetzt nicht alles gut. Ich weiß das einzuschätzen. Wer mich kennt weiß, dass ich sehr bodenständig bin. Ich kann gut mit der einen aber auch mit der anderen Seite umgehen. Mir ist wichtig, dass nach außen dringt und dass auch die Fans wissen, dass wir alles, was wir tun, für den FC Bayern machen. Wir machen es für unsere Mannschaft und für den größtmöglichen Erfolg. Manchmal erlauben das eben die Situationen, die der Markt hergibt, teilweise passt die finanzielle Situation nicht. Doch manchmal ist es möglich, dass einige Sachen aufgehen. Und deswegen sind wir in dieser Zeit ganz gut drauf."

…die mögliche Verpflichtung von Konrad Laimer: "Wir müssen schauen, dass wir jetzt die letzten Details aus den anderen Transfers durchbekommen. Bei allem anderen werden wir sehen, was geht."

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: