FC Bayern Transfers: Lewandowski-Treffen auf Mallorca: Salihamidzic kämpft weiter
Lewy-Gipfel auf Mallorca: Salihamidzic kämpft weiter um Bayern-Star
21.06.2022 | 14:48 Uhr
Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic möchte nichts unversucht lassen, um Robert Lewandowski über den Sommer hinaus vom Verbleib in München zu überzeugen. Zuletzt traf er sich mit dem Stürmer und dessen Berater Pini Zahavi auf Mallorca.
Hasan Salihamidzic ist derzeit viel unterwegs. Tütete er in der vergangenen Woche in Manchester noch den Deal mit Sadio Mane vom FC Liverpool ein, traf er sich am Mittwoch mit Robert Lewandowski und dessen Berater Pini Zahavi auf Mallorca.
Bayerns Sportvorstand versuchte dort noch einmal den Polen von einem Verbleib in München zu überzeugen. Trotz Vertrags bis 2023 möchte Lewandowski die Bayern sofort verlassen und zum FC Barcelona wechseln. Der Rekordmeister sträubt sich dagegen jedoch noch und pocht auf die Erfüllung des Vertrags.
Alles zum FC Bayern München auf skysport.de:
Alle News zum FC Bayern München
Videos zum FC Bayern München
Spielplan des FC Bayern München
Ergebnisse des FC Bayern München
Zur Bundesliga-Tabelle
Barcelona will Angebot für Lewandowski erhöhen
"Wir hören, es war ein ordentliches, ein inhaltlich sehr wertvolles Gespräch", berichtet Sky Reporter Florian Plettenberg. Doch am Ende scheinen Salihamidzic' Bemühungen nichts am Wunsch Lewandowskis zu ändern. "Es bleibt dabei: Lewandowski möchte den FC Bayern verlassen in Richtung des FC Barcelonas."
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Die Katalanen wollen laut Plettenberg das Angebot an die Münchner erhöhen. "Sie wollen die Bayern unter Druck setzen. Aber die Bayern haben vor, ihn weiter zu halten und ihn nicht gehen zu lassen." Das erste Angebot Barcas soll vor rund einem Monat rund 32 Millionen Euro betragen haben. Der Ausgang der anhaltenden Transfer-Geschichte ist weiter offen.