FC Bayern verlängert mit Vorständen Jung und Wacker
Vertrag bis 2024
15.01.2019 | 17:04 Uhr
Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat am Dienstag die Vertragsverlängerung der Vorstandsmitglieder Andreas Jung und Jörg Wacker bekanntgegeben.
Die beiden langjährigen Vorstände verlängern ihre Verträge jeweils bis zum 30. Juni 2024. Auf der Homepage des Vereins erklärte der Vorstandsvorsitzende Uli Hoeneß, froh über die weitere Zusammenarbeit mit seinem Stab zu sein.
"Die Vertragsverlängerungen sind einerseits ein Zeichen dafür, dass wir beim FC Bayern auf Kontinuität setzen und zum anderen eine Auszeichnung für die hervorragende Arbeit, die Andreas Jung und Jörg Wacker in der Vergangenheit für den FC Bayern geleistet haben", erklärte der 67-Jährige.
Wacker und Jung danken dem FC Bayern
Auch der seit Juli 2010 dem Vorstand angehörige Jung erklärte, sich auf die Mitgestaltung des Vereins in den kommenden Jahren zu freuen. Dabei bedankte sich der 57-Jährige "vor allem für das Vertrauen bei unserem gesamten Aufsichtsrat und bei dessen Vorsitzenden Uli Hoeneß".
Wacker schloss sich seinem Vorstands-Kollegen an und bedankte sich ausdrücklich. Es sei eine Ehre "einen der besten Clubs der Welt in den nächsten Jahren mitgestalten" zu dürfen.