Zum Inhalte wechseln

FC Chelsea: Angst vor Trikot-Fluch? Tuchel: Niemand will die Neun

Angst vor Trikot-Fluch? Tuchel: Bei Chelsea will niemand die Neun

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Chelsea bastelt an Mega-Transfer von Wesley Fofana.

Sie ist wie verhext. Spieler, die beim FC Chelsea in den vergangenen Jahren die Nummer neun auf dem Rücken trugen, enttäuschten oft. Das hat nun Folgen. Kein Spieler möchte die "verfluchte" Nummer auf dem Trikot haben.

Fernando Torres, Radamel Falcao, Alvaro Morata oder Gonzalo Higuain - sie alle trugen beim FC Chelsea das Trikot mit der Rückennummer neun. So richtig glücklich wurde von ihnen bei den Blues aber niemand.

Premier League Tabelle

Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Zuletzt sollte Rückkehrer Romelu Lukaku den Bann der Neun brechen. "Ich habe die Nummer neun bekommen und bin sehr glücklich darüber", sagte der Belgier zu beginn seines Chelsea-Comebacks. Die Geschichte ist bekannt: Nach 44 Pflichtspielen, 15 Toren und einem angespannten Verhältnis zu Trainer Thomas Tuchel wechselte Lukaku zurück in die Serie A zu Inter Mailand. Den Erwartungen wurde der belgische Nationalstürmer in London damit nicht gerecht.

Die Trikots der Top-Teams 2022/23

  1. Europapokal! Mit diesem Trikot möchte der 1. FC Köln in der Conference League für Furore sorgen (Quelle: Fanshop 1. FC Köln).
    Image: Europapokal! Mit diesem Trikot möchte der 1. FC Köln in der Conference League für Furore sorgen (Quelle: Fanshop 1. FC Köln).
  2. Europapokal! Mit diesem Trikot möchte der 1. FC Köln in der Conference League für Furore sorgen (Quelle: Fanshop 1. FC Köln).
    Image: Europapokal! Mit diesem Trikot möchte der 1. FC Köln in der Conference League für Furore sorgen (Quelle: Fanshop 1. FC Köln).
  3. Das Heimtrikot des 1. FC Köln in der Saison 2022/23 (Quelle: https://twitter.com/fckoeln).
    Image: Das Heimtrikot des 1. FC Köln in der Saison 2022/23 (Quelle: https://twitter.com/fckoeln).
  4. Das Heimtrikot des FC Bayern in der Saison 2022/23. (Quelle: https://fcbayern.com/shop)
    Image: Das Heimtrikot des FC Bayern in der Saison 2022/23. (Quelle: https://fcbayern.com/shop)
  5. So sieht wohl das Trikot von Manuel Neuer in der Saison 2022/23 aus. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So sieht wohl das Trikot von Manuel Neuer in der Saison 2022/23 aus. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  6. So sieht wohl das Trikot von Manuel Neuer in der Saison 2022/23 aus. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So sieht wohl das Trikot von Manuel Neuer in der Saison 2022/23 aus. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  7. So sieht wohl das Trikot von Manuel Neuer in der Saison 2022/23 aus. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So sieht wohl das Trikot von Manuel Neuer in der Saison 2022/23 aus. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  8. So sieht wohl das Trikot von Manuel Neuer in der Saison 2022/23 aus. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So sieht wohl das Trikot von Manuel Neuer in der Saison 2022/23 aus. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  9. Der FC Bayern München hat das Auswärtstrikot der Saison 2022/23 präsentiert (Bildquelle: FC Bayern München).
    Image: Der FC Bayern München hat das Auswärtstrikot der Saison 2022/23 präsentiert (Bildquelle: FC Bayern München).
  10. Das Trikot ist in weiß gehalten und mit goldenem Schriftzug und Emblem versehen (Bildquelle: FC Bayern München).
    Image: Das Trikot ist in weiß gehalten und mit goldenem Schriftzug und Emblem versehen (Bildquelle: FC Bayern München).
  11. Am Rücken ist oben noch das München Stadtwappen eingenäht (Bildquelle: FC Bayern München).
    Image: Am Rücken ist oben noch das München Stadtwappen eingenäht (Bildquelle: FC Bayern München).
  12. Offiziell! Leon Goretzka posiert mit dem neuen Champions-League-Trikot des FC Bayern München (Twitter: @fcbayern).
    Image: Offiziell! Leon Goretzka posiert im neuen Champions-League-Trikot des FC Bayern München (Twitter: @fcbayern).
  13. Das Trikot der FC Bayern Frauen, hier präsentiert von Giulia Gwinn, sieht genau so aus - nur mit anderem Sponsor (Quelle: Twitter/ @FCBayern).
    Image: Das Trikot der FC Bayern Frauen, hier präsentiert von Giulia Gwinn, sieht genau so aus - nur mit anderem Sponsor (Quelle: Twitter/ @FCBayern).
  14. Deuten die Münchner hier die Präsentation ihres neuen Trikots an? (Quelle: Twitter/@FCBayern)
    Image: Mit diesem Bild hat der FC Bayern vor wenigen Tagen den Release des neuen Trikots angekündigt.? (Quelle: Twitter/@FCBayern)
  15. Das dritte Trikot der Bayern ist dieses Jahr dunkelgrau. Das Logo, die drei Adidas-Streifen und die Werbung ist in knalligem Rot gehalten (Quelle: Footyheadlines.com).
    Image: Das dritte Trikot der Bayern ist dieses Jahr dunkelgrau. Das Logo, die drei Adidas-Streifen und die Werbung ist in knalligem Rot gehalten (Quelle: Footyheadlines.com).
  16. Das Bayern Trikot hält kleinere Schafkopf-Symbole versteckt (Quelle: Footyheadlines.com).
    Image: Das Bayern Trikot hält kleinere Schafkopf-Symbole versteckt (Quelle: Footyheadlines.com).
  17. So dürfte das neue Heimtrikot von Manchester United aussehen. Die Nadelstreifen verleihen dem Jersey einen edlen Look. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So dürfte das neue Heimtrikot von Manchester United aussehen. Die Nadelstreifen verleihen dem Jersey einen edlen Look. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  18. Besonders natürlich auch der weiße Polokragen mit roten Elementen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com)
    Image: Besonders natürlich auch der weiße Polokragen mit roten Elementen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com)
  19. Uniteds neues Auswärts-Trikot: Ersmals in der Klub-Geschichte sind die Adidas-Streifen zweifarbig, so sind alle drei Kernfarben des Vereins in diesem Trikot vereint sind (Quelle: Twitter/@ManUtd).
    Image: Uniteds neues Auswärts-Trikot: Ersmals in der Klub-Geschichte sind die Adidas-Streifen zweifarbig, so sind alle drei Kernfarben des Vereins in diesem Trikot vereint sind (Quelle: Twitter/@ManUtd).
  20. Das Auswärtstrikot von Manchester United ist hauptsächlich in Weiß gestaltet (Quelle: Twitter/@ManUtd).
    Image: Das Auswärtstrikot von Manchester United ist hauptsächlich in Weiß gestaltet (Quelle: Twitter/@ManUtd).
  21. Das dritte Trikot von Manchester United ist grün. (Quelle: https://store.manutd.com/)
    Image: Das dritte Trikot von Manchester United ist grün. (Quelle: https://store.manutd.com/)
  22. Weiß und türkis sind wohl die Farben des neuen Inter-Trikots. Dabei macht Inter seinem Namen wohl alle Ehre und zeigt mit seinem Trikot Internationalität. Das Auswärtstrikot ist mit einer Art Weltkarte bedruckt (Quelle: footyheadlines.com).
    Image: Weiß und türkis sind wohl die Farben des neuen Inter-Trikots. Dabei macht Inter seinem Namen wohl alle Ehre und zeigt mit seinem Trikot Internationalität. Das Auswärtstrikot ist mit einer Art Weltkarte bedruckt (Quelle: footyheadlines.com).
  23. Inter macht seinem Namen wohl alle Ehre und zeigt mit seinem Trikot Internationalität. Das Auswärtstrikot ist mit einer Art Weltkarte bedruckt (Quelle: footyheadlines.com).
    Image: Inter macht seinem Namen wohl alle Ehre und zeigt mit seinem Trikot Internationalität. Das Auswärtstrikot ist mit einer Art Weltkarte bedruckt (Quelle: footyheadlines.com).
  24. Weiß und türkis sind wohl die Farben des neuen Inter-Trikots. Dabei macht Inter seinem Namen wohl alle Ehre und zeigt mit seinem Trikot Internationalität. Das Auswärtstrikot ist mit einer Art Weltkarte bedruckt (Quelle: footyheadlines.com).
    Image: Weiß und türkis sind wohl die Farben des neuen Inter-Trikots. Dabei macht Inter seinem Namen wohl alle Ehre und zeigt mit seinem Trikot Internationalität. Das Auswärtstrikot ist mit einer Art Weltkarte bedruckt (Quelle: footyheadlines.com).
  25. Borussia Dortmund hat sein Heimtrikot für die Saison 2022/23 veröffentlicht. (Quelle: BVB)
    Image: Borussia Dortmund hat sein Heimtrikot für die Saison 2022/23 veröffentlicht. (Quelle: BVB)
  26. Das Heimtrikot von Borussia Dortmund für die Saison 2022/23 wird von breiten, schwarzen Streifen auf der Vorderseite geprägt. (Quelle: BVB)
    Image: Das neue Heimtrikot des BVB wird von breiten, schwarzen Streifen auf der Vorderseite geprägt. (Quelle: BVB)
  27. Auf der Rückseite findet sich der Schriftzug ''Borussia verbinden". (Quelle: BVB)
    Image: Auf der Rückseite findet sich der Schriftzug ''Borussia verbinden'' (Quelle: BVB)
  28. Auch der BVB hat das neue Auswärtstrikot präsentiert. Die Dortmunder laufen in Schwarz mit gelbem Aufdruck auf (Bildquelle: Borussia Dortmund Shop).
    Image: Auch der BVB hat das neue Auswärtstrikot präsentiert. Die Dortmunder laufen in Schwarz mit gelbem Aufdruck auf (Bildquelle: Borussia Dortmund Shop).
  29. In der Mitte vorne ist der Sponsort 1&1 groß in weiß zu sehen (Bildquelle: Borussia Dortmund Shop).
    Image: In der Mitte vorne ist der Sponsort 1&1 groß in weiß zu sehen (Bildquelle: Borussia Dortmund Shop).
  30. Inspiriert vom Cup-Shirt 89/90: So soll das neue Pokal-Trikot von Borussia Dortmund aussehen (Bildquelle: footyheadlines.com)
    Image: Inspiriert vom Cup-Shirt 88/89: So soll das neue Pokal-Trikot von Borussia Dortmund aussehen (Bildquelle: footyheadlines.com)
  31. Inspiriert vom Cup-Shirt 89/90: So soll das neue Pokal-Trikot von Borussia Dortmund aussehen (Bildquelle: footyheadlines.com)
    Image: Inspiriert vom Cup-Shirt 88/89: So soll das neue Pokal-Trikot von Borussia Dortmund aussehen (Bildquelle: footyheadlines.com)
  32. Das künftige Cup-Trikot kommt hauptsächlich in Gelb mit Applikationen auf den Schultern daher (Quelle: Herbie/schwatzgelb.de).
    Image: Das künftige Cup-Trikot kommt hauptsächlich in Gelb mit Applikationen auf den Schultern daher (Quelle: Herbie/schwatzgelb.de).
  33. Das Auswärtstrikot von Werder Bremen für die Saison 2022/23 (Quelle: Werder Bremen Fanshop)
    Image: Das Auswärtstrikot von Werder Bremen für die Saison 2022/23 (Quelle: Werder Bremen Fanshop)
  34. Das Heimtrikot von Hertha BSC in der Saison 2022/23. (Quelle: Instagram/Hertha BSC).
    Image: Das Heimtrikot von Hertha BSC in der Saison 2022/23. (Quelle: Instagram/Hertha BSC).
  35. Das Auswärtstrikot von Hertha BSC in der Saison 2022/23. (Quelle: Instagram/Hertha BSC)
    Image: Das Auswärtstrikot von Hertha BSC in der Saison 2022/23. (Quelle: Instagram/Hertha BSC)
  36. Borussia Mönchengladbach hat sein Heimtrikot für die Saison 2022/23 veröffentlicht. (Quelle: Borussia Mönchengladbach)
    Image: Borussia Mönchengladbach hat sein Heimtrikot für die Saison 2022/23 veröffentlicht. (Quelle: Borussia Mönchengladbach)
  37. Das neue Auswärtstrikot von Borussia Mönchengladbach ist schwarz gehalten und wurde von footyheadlines.com geleakt.
    Image: Das neue Auswärtstrikot von Borussia Mönchengladbach ist schwarz gehalten und wurde von footyheadlines.com geleakt.
  38. Das neue Trikot von Gladbach soll größtenteils schwarz sein. Die Logos sind entweder in weiß oder grün gehalten (Quelle: footyheadlines.com).
    Image: Das neue Trikot von Gladbach soll größtenteils schwarz sein. Die Logos sind entweder in weiß oder grün gehalten (Quelle: footyheadlines.com).
  39. Das Heimtrikot von Schalke 04 in der Saison 2022/23 (Quelle: https://twitter.com/s04)
    Image: Das Heimtrikot von Schalke 04 in der Saison 2022/23 (Quelle: https://twitter.com/s04)
  40. Das Heimtrikot von Schalke 04 in der Saison 2022/23 (Quelle: https://twitter.com/s04)
    Image: Das Heimtrikot von Schalke 04 in der Saison 2022/23 (Quelle: https://twitter.com/s04)
  41. Das Heimtrikot des VfB. (Quelle: VfB Stuttgart)
    Image: Das Heimtrikot des VfB. (Quelle: VfB Stuttgart)
  42. Das Heimtrikot von Fortuna Düsseldorf in der Saison 2022/23 (Quelle: Fortuna Düsseldorf).
    Image: Das Heimtrikot von Fortuna Düsseldorf in der Saison 2022/23 (Quelle: Fortuna Düsseldorf).
  43. Das Eintracht-Trikot kommt 2022/23 ganz in Weiß daher (Quelle: Eintracht Frankfurt).
    Image: Das Eintracht-Trikot kommt 2022/23 ganz in Weiß daher (Quelle: Eintracht Frankfurt).
  44. Das Eintracht-Trikot kommt 2022/23 ganz in Weiß daher (Quelle: Eintracht Frankfurt).
    Image: Das Eintracht-Trikot kommt 2022/23 ganz in Weiß daher (Quelle: Eintracht Frankfurt).
  45. Das Auswärtstrikot von RB Leipzig für die Saison 2022/23. (Quelle: https://www.redbullshop.com/)
    Image: Das Auswärtstrikot von RB Leipzig für die Saison 2022/23. (Quelle: https://www.redbullshop.com/)
  46. Das Heimtrikot von Mainz 05 in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: Mainz 05)
    Image: Das Heimtrikot von Mainz 05 in der Saison 2022/23. (Quelle: Mainz 05)
  47. Der FSV Mainz 05 hat bereits das Auswärtstrikot-Design für die nächste Saison präsentiert (Quelle: Mainz 05).
    Image: Der FSV Mainz 05 hat bereits das Auswärtstrikot-Design für die nächste Saison präsentiert (Quelle: Mainz 05).
  48. Das Heimtrikot der TSG Hoffenheim in der Saison 2022/23. (Quelle: https://twitter.com/tsghoffenheim)
    Image: Das Heimtrikot der TSG Hoffenheim in der Saison 2022/23. (Quelle: https://twitter.com/tsghoffenheim)
  49. Das Heimtrikot des FC Liverpool für die Saison 2022/23 (Quelle: Screenshot https://twitter.com/LFC)
    Image: Das Heimtrikot des FC Liverpool für die Saison 2022/23 (Quelle: Screenshot https://twitter.com/LFC)
  50. So sieht soll das neue Auswärtstrikot 2022/23 des FC Liverpool aussehen. Quelle: footyheadlines.com
    Image: So sieht soll das neue Auswärtstrikot 2022/23 des FC Liverpool aussehen. Quelle: footyheadlines.com
  51. So sieht soll das neue Auswärtstrikot 2022/23 des FC Liverpool aussehen. Quelle: footyheadlines.com
    Image: So sieht soll das neue Auswärtstrikot 2022/23 des FC Liverpool aussehen. Quelle: footyheadlines.com
  52. So könnte das Ausweich-Trikot des FC Liverpool in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So könnte das Ausweich-Trikot des FC Liverpool in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  53. So könnte das Ausweich-Trikot des FC Liverpool in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So könnte das Ausweich-Trikot des FC Liverpool in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  54. So könnte das Ausweich-Trikot des FC Liverpool in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So könnte das Ausweich-Trikot des FC Liverpool in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  55. Das neue Heimtrikot von Chelsea soll 2022/23 so aussehen (Quelle: footyheadlines.com).
    Image: Das neue Heimtrikot von Chelsea soll 2022/23 so aussehen (Quelle: footyheadlines.com).
  56. So soll das dritte Trikot des FC Chelsea in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das dritte Trikot des FC Chelsea in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  57. Das neue Heimtrikot von Tottenham soll 2022/23 so aussehen (Quelle: footyheadlines.com).
    Image: Das neue Heimtrikot von Tottenham soll 2022/23 so aussehen (Quelle: footyheadlines.com).
  58. Das Heimtrikot von Manchester City in der Saison 2022/23. (Quelle: https://shop.mancity.com/)
    Image: Das Heimtrikot von Manchester City in der Saison 2022/23. (Quelle: https://shop.mancity.com/)
  59. Das neue City-Trikot soll 2022/23 so aussehen (footyheadlines.com).
    Image: Das neue Auswärtstrikot von Manchester City ist sehr farbenfroh. (footyheadlines.com).
  60. So wird das neue Barca-Trikot in der kommenden Saison 2022/23 aussehen. (Quelle:Twitter@FCBarcelona)
    Image: So wird das neue Barca-Trikot in der kommenden Saison 2022/23 aussehen. (Quelle:Twitter@FCBarcelona)
  61. So wird das neue Barca-Trikot in der kommenden Saison 2022/23 aussehen. (Quelle:Twitter@FCBarcelona)
    Image: So wird das neue Barca-Trikot in der kommenden Saison 2022/23 aussehen. (Quelle:Twitter@FCBarcelona)
  62. Barca-Legenden wie Rivaldo liefen bereits in ähnlichen Trikots auf.
    Image: Barca-Legenden wie Rivaldo liefen bereits in ähnlichen Trikots auf. © DPA pa
  63. So soll das Auswärtstrikot des FC Barcelona in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das Auswärtstrikot des FC Barcelona in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  64. Der FC Barcelona lief bereits in den Spielzeiten 2001/02 und 2003/04 in goldenen Trikots auf.
    Image: Der FC Barcelona spielte bereits in den Saisons 2001/02 und 2003/04 in goldenen Trikots. © DPA pa
  65. So soll das Torwart-Trikot des FC Barcelona in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das Torwart-Trikot des FC Barcelona in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  66. So könnte das Trikot von Real Madrid in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das Trikot von Real Madrid in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  67. So könnte das Trikot von Real Madrid in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das Trikot von Real Madrid in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  68. Das Auswärtstrikot von Real Madrid in der Saison 2022/23 (Quelle: Twitter Real Madrid)
    Image: Das Auswärtstrikot von Real Madrid in der Saison 2022/23. (Quelle: Twitter Real Madrid)
  69. So soll das dritte Trikot von Real Madrid in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das dritte Trikot von Real Madrid in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  70. So soll das Heimtrikot von Atletico in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das Heimtrikot von Atletico in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  71. Das Heimtrikot von PSG in der Saison 2022/23 (Quelle: https://store3.psg.fr/).
    Image: Das Heimtrikot von PSG in der Saison 2022/23 (Quelle: https://store3.psg.fr/).
  72. So könnte das Auswärtstrikot von Paris Saint-Germain 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So könnte das Auswärtstrikot von Paris Saint-Germain 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  73. Das neue Juve-Trikot soll 2022/23 so aussehen (footyheadlines.com).
    Image: Das neue Juve-Trikot soll 2022/23 so aussehen (footyheadlines.com).
  74. Das neue Milan-Trikot soll 2022/23 so aussehen (footyheadlines.com).
    Image: Das neue Milan-Trikot soll 2022/23 so aussehen (footyheadlines.com).
  75. So könnte das Heimtrikot von Inter Mailand 2022/2023 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So könnte das Heimtrikot von Inter Mailand 2022/2023 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  76. So soll das Auswärtstrikots von Galatasaray in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das Auswärtstrikots von Galatasaray in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  77. So soll das Auswärtstrikots von Ajax in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das Auswärtstrikots von Ajax in der Saison 2022/23 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)

Tuchel: "Niemand will die Neun anfassen"

Die Reihe prominenter Beispiele diente zuletzt anscheinend als Abschreckung für potenzielle Erben der Neun. Denn wie Tuchel laut ESPN zuletzt erklärte, hatte von seinen Spielern niemand Interesse daran, die sagenumwobene Nummer auf dem Rücken zu tragen.

Alles zum FC Chelsea auf skysport.de:

Alle News zum FC Chelsea
Spielplan des FC Chelsea
Ergebnisse des FC Chelsea
Alle Chelsea-Highlights
Videos zum FC Chelsea
Tabelle zur Premier League

"Es gab keine große Nachfrage nach der Nummer neun. Die Spieler wollen manchmal die Nummer wechseln, aber überraschenderweise will sie niemand anfassen", so Tuchel. "Jeder, der länger im Verein ist als ich, sagt mir: 'Weißt du, er hatte die Neun und hat kein Tor geschossen, und er hatte die Neun und hat auch kein Tor geschossen.' Jetzt haben wir einen Moment, in dem niemand die Nummer neun anfassen will."

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Tuchel sucht noch einen Angreifer

Nach Lukakus Abgang ist Chelsea immer noch auf der Suche nach einem neuen Angreifer und wurde zuletzt auch mit Tuchels Ex-Schützling Pierre-Emerick Aubameyang in Verbindung gebracht, der sich beim FC Barcelona nun hinter Robert Lewandowski einreihen dürfte. Noch ist die Neuner-Position bei den Blues vakant, genauso wie das passende Trikot dazu.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten