Zum Inhalte wechseln

Frank de Boer übernimmt Crystal Palace

Dreijahresvertrag

Sky Sport

26.06.2017 | 17:45 Uhr

Frank de Boer unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei Crystal Palace.
Image: Frank de Boer unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei Crystal Palace.

Premier-League-Klub Crystal Palace hat den Niederländer Frank de Boer als neuen Trainer verpflichtet.

(Sky Sport) - Der ehemalige Nationalspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag und ist der Nachfolger des Engländers Sam Allardyce, der die "Eagles" erst im Dezember übernommen hatte.

"Ich bin sehr froh, Frank bei Crystal Palace begrüßen zu dürfen und weiß, dass er es kaum erwarten kann, hier zu starten", sagte Präsident Steve Parish bei der Vorstellung des neuen Trainers. De Boer war nach seinem Karriereende im Jugendbereich und von 2010 bis 2016 als Cheftrainer von Ajax Amsterdam tätig. Im vergangenen Jahr war er für drei Monate Trainer bei Inter Mailand.

Weiterempfehlen:

Mehr stories