Zum Inhalte wechseln

Freiburg gegen West Ham HEUTE LIVE: Europa League Übertragung im TV & Stream

Europa League HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung von Freiburg gegen West Ham

Maximilian Phillip schoss den SC Freiburg im Spiel gegen Olympiakos Piräus in der 86. Minute zum Sieg
Image: Nach dem Sieg in Piräus geht der SC Freiburg als Tabellenzweiter in das Duell mit West Ham United.  © Imago

Am 2. Spieltag der EL-Gruppenphase spielt der SC Freiburg gegen West Ham United. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream gibt's hier.

Springt der SC Freiburg an die Tabellenspitze? Heute Abend empfangen die Breisgauer West Ham United im Europa-Park Stadion. Mit einem Sieg gegen die Engländer würde das Team von Christian Streich die Spitzenposition der Gruppe A erobern.

Alles zur UEFA Europa League auf skysport.de:
Alle News zur UEFA Europa League
Spielplan zur UEFA Europa League
Ergebnisse zur UEFA Europa League
Tabelle zur UEFA Europa League
Videos zur UEFA Europa League
Liveticker zur UEFA Europa League

Am vergangenen Spieltag konnte sich die "Hammers" mit 3:1 gegen Backa Topola durchsetzen. Nachdem die Serben erst in Führung gegangen sind, war das Team aus der Premier-League in der Lage, das Spiel noch zu drehen. Der SC Freiburg konnte die Partie gegen den griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus ebenfalls erst spät für sich entscheiden. Nachdem die Griechen in der 74. Minute den Ausgleich gegen die Breisgauer erzielt hatten, war es Maximilian Philipp, der in der 86. Minute den Siegtreffer zum 3:2-Endstand schoss.

Kann sich der SC Freiburg gegen die Engländer durchsetzen?

Alle Infos zur Partie und zur Übertragung im TV & Stream gibt es im folgenden Überblick:

SC Freiburg - West Ham United heute live: Wann und wo?

Wann? Anpfiff der Partie ist heute um 18:45 Uhr

Mehr Fußball

Wo? Das Spiel findet im Europa-Park Stadion in Freiburg statt

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Wo wird Freiburg - West Ham übertragen?

Das Aufeinandertreffen zwischen Freiburg und West Ham wird heute Abend ab 18:10 Uhr beim Streamingdienst RTL+ übertragen.

Jegliche Übertragungsrechte für die Europa-League-Saison 2023/24 liegen bei der RTL-Gruppe, welche alle Partien deutscher Beteiligung in voller länge bei RTL+ und vereinzelt im Free-TV bei RTL präsentiert.

Ryder Cup 2023 - Übertragungszeiten

<b>Freitag, 29. Sept. –</b> <br>7:30 - 18:30 Uhr<br> <br> <b>Samstag, 30. Sept. –</b> <br>7:30 - 18:30 Uhr<br> <br> <b>Samstag, 1. Okt. –</b> <br>11:30 - 18:00 Uhr

SC Freiburg - West Ham United im Live-Ticker

Wie auch die restlichen Begegnungen in der Europa League bieten wir Euch die Begegnung zwischen Freiburg und West Ham zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an.

Das ist die CL-Gruppe von Freiburg

Gruppe H

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Wann findet das Europa-League-Finale 2024 statt?

Nach dem Europa-League-Finale 2011, in dem erstmals ein großes internationales Finale in Irland ausgetragen wurde, findet das Finale der EL-Saison 2023/24 am 22. Mai 2024 im Avia Stadium in Dublin statt. Die irische Hauptstadt bekam von der UEFA den Zuschlag, nachdem sie bei der EURO 2020 als Gastgeberstadt zurückgezogen hatte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: