Zum Inhalte wechseln

Für Ex-Boss: Leicester-Profis fliegen zur Trauerfeier nach Thailand

Reise nach Thailand eine Selbstverständlichkeit für Vardy

The funeral for Vichai Srivaddhanaprabha
Image: Die Trauer und Anteilnahme über den Tod von Vichai Srivaddhanaprabha ist groß.  © Getty

Die Profis von Leicester City werden am Samstag unmittelbar nach dem Premier-League-Spiel bei Cardiff City nach Bangkok fliegen, um an der Trauerzeremonie für den verstorbenen Klubboss Vichai Srivaddhanaprabha teilzunehmen.

Der Leichnam des am vergangenen Wochenende bei einem Hubschrauberabsturz tödlich verunglückten Thailänders ist nach Sky-Informationen am Freitag in der Hauptstadt angekommen.

Für Torjäger Jamie Vardy ist die kurzfristige Reise nach Asien eine Selbstverständlichkeit: "Unser Boss war wie ein Familienmitglied für uns, deshalb müssen wir unbedingt dabei sein. Auch wenn es die vielleicht härteste Woche unseres Lebens war." (sid)

Golden Boy: Drei Bundesliga-Youngster in den Top 20
Golden Boy: Drei Bundesliga-Youngster in den Top 20

Jedes Jahr kürt die italienische Zeitung Tuttosport den besten U21-Spieler mit dem Golden Boy Award. Die Kandidatenliste wurde nun auf 20 Youngster reduziert - drei Talente aus der Bundesliga dürfen weiter hoffen.

Weiterempfehlen: