Fußball News: Spanien nominiert Olmo für Spiel gegen Deutschland
Mit RB-Talent gegen Deutschland: Spanien nominiert Olmo
Sport-Informations-Dienst (SID)
06.11.2020 | 14:04 Uhr
Die spanische Nationalmannschaft bestreitet die anstehende Nations-League-Partie gegen das DFB-Team mit Deutschland-Legionär Dani Olmo.
Der Leipziger ist der einzige Bundesligaprofi im 25-köpfigen Kader des früheren Weltmeisters von Trainer Luis Enrique. Somit schaffte Olmos Teamkollege Angelino, der zuletzt mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hatte, nicht den erstmaligen Sprung ins A-Nationalteam.
Angeführt wird der Kader von Kapitän Sergio Ramos (Real Madrid). Die Spanier testen am Mittwoch zunächst in der Niederlande, ehe die Spiele in der Nations League anstehen. Zunächst reist "La Roja" in die Schweiz (14. November), drei Tage später folgt in Sevilla das Duell mit Deutschland (17. November).
Mehr Fußball
-
Nibelungentreue muss enden: Guirassy muss auf die Bank
-
Real Madrid trennt sich von Xabi Alonso - Nachfolger steht fest
-
Kolumne von Lothar Matthäus über FC Bayern, Olise, Diaz, Rekorde
-
Die internationalen Pressestimmen zum Aus von Xabi Alonso bei Real Madrid
-
Enthüllt! Neue Eberl-Anrufe wegen Palace-Kapitän Marc Guehi
-
FC Liverpool zieht in die nächste FA-Cup-Runde ein - Florian Wirtz glänzt