Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL WMML – der Sky Podcast: Boykott oder Bolschoi

Episode 1

von Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang

12.06.2018 | 21:06 Uhr

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor. 
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.  © Sky

Es ist soweit: ENDLICH WM!!! Deutschlaaaaaaaand! Aber Moment. Wir bitten kurz um Ruhe. Meine Damen und Herren, heute wird es super seriös in der ersten Ausgabe von FUSSBALL WMML. Teilweise.

Denn zum Auftakt unserer Weltmeisterschafts-Folgen haben sich Micky Beisenherz, Lucas Vogelsang und Maik Nöcker die Frage gestellt: darf man diese WM überhaupt schauen? Außerdem: Wer kennt denn nun wirklich den Songtext von Micaela Schäfers WM-Song? Und: Sollte Jens Jeremies von Anfang an spielen? Ihr seht schon - es hat sich nichts verändert, außer vielleicht unsere kleine, feine WM-Hymne. Wir wünschen maximalen Erfolg beim Zuhören. Hört selbst, was wichtig ist bei Folge 1 von FUSSBALL WMML - Der Sky Podcast."

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: