Zum Inhalte wechseln

Gianluigi Buffon verhandelt mit Juventus Turin über Vertragsverlängerung

Mit 42! Buffon verhandelt mit Juve über Verlängerung

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Champions League - 100er Klub: Gianluigi Buffon

Gianluigi Buffon denkt offenbar noch nicht an ein Karriereende. Der 42-Jährige will seinen Vertrag bei Juventus Turin nun angeblich verlängern.

Der Keeper hat mit Juventus Turin Verhandlungen über eine Verlängerung seines bis Juni laufenden Vertrags um ein weiteres Jahr begonnen, berichtete die Gazzetta dello Sport. Dabei sollte Buffon weiterhin 1,5 Millionen Euro pro Saison verdienen.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

In Turin kam Buffon vor dem Meisterschaftsstopp wegen der Corona-Pandemie als zweiter Torwart hinter Wojciech Szczesny immer wieder zum Einsatz. Der Weltmeister von 2006 hat in seiner Karriere 647 Spiele in der Serie A bestritten, genauso viele wie AC Mailands Vereinsikone Paolo Maldini.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: