Zum Inhalte wechseln

Großkreutz am Sonntag bei Wontorra: Seine besten Sprüche

Ex-BVB-Star zu Gast bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk"

Kevin Großkreutz: Mittlerweile in der 3. Liga beim KFC Uerdingen, seine Liebe Borussia Dortmund aber immer im Herzen.
Image: Kevin Großkreutz hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Am Sonntag ist er zu Gast bei Wontorra.  © Getty

Kevin Großkreutz hat immer einen Spruch auf Lager. Vor seinem Wontorra-Auftritt am Sonntag blicken wir auf die besten Zitate des Ex-BVB-Profis zurück.

Kevin Großkreutz: Deutscher Meister 2011, Doublesieger 2012, Weltmeister 2014. Nach seinen weiteren Stationen beim VfB Stuttgart und Darmstadt 98 kickt er mittlerweile in der 3. Liga beim KFC Uerdingen.

Dennoch: Großkreutz ist und bleibt durch und durch schwarz-gelb. Vor allem gegenüber Schalke 04 teilt der gebürtige Dortmunder ordentlich aus: "Für kein Geld der Welt würde ich dort spielen. Schalker hasse ich wie die Pest!"

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" mit Kevin Großkreutz
"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" mit Kevin Großkreutz

Jörg Wontorra lädt am Sonntag wie gewohnt ab 10:45 Uhr zu "Wontorra - der o2 Fußball-Talk". Dieses Mal im Fokus: S04 und BVB.

Am Sonntag steht der 30-Jährige bei Sky Moderator Jörg Wontorra Rede und Antwort. Dann werden natürlich auch BVB und S04 Thema sein. Wir können uns sicher auf Klartext und einige freche Sprüche freuen. "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" immer am Sonntag ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de.

Mehr dazu

Zum Durchklicken: Die besten Sprüche von Großkreutz:

  1. Kevin Großkreutz und das Thema Kinder-Erziehung
    Image: Kevin Großkreutz und das Thema Kinder-Erziehung © Sky
  2. Kevin Großkreutz und die Nicht-Nominierung zur EM 2016
    Image: Kevin Großkreutz und die Nicht-Nominierung zur EM 2016 © Sky
  3. Kevin Großkreutz und die Stimmung in der Münchner Allianz Arena
    Image: Kevin Großkreutz und die Stimmung in der Münchner Allianz Arena © Sky
  4. Kevin Großkreutz und die Einschulung
    Image: Kevin Großkreutz und die Einschulung © Sky
  5. Kevin Großkreutz und der Werner-Wechsel
    Image: Kevin Großkreutz und der Werner-Wechsel © Sky
  6. Kevin Großkreutz und die Meisterschaftsfrage
    Image: Kevin Großkreutz und die Meisterschaftsfrage © Sky
  7. Kevin Großkreutz und die Südtribüne
    Image: Kevin Großkreutz und die Südtribüne © Sky
  8. Kevin Großkreutz und Weidenfellers gehaltener Elfer
    Image: Kevin Großkreutz und Weidenfellers gehaltener Elfer © Sky
  9. Kevin Großkreutz und das öffentliche Leben
    Image: Kevin Großkreutz und das öffentliche Leben © Sky
  10. Kevin Großkreutz und der VfB-Abstieg
    Image: Kevin Großkreutz und der VfB-Abstieg © Sky

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: