Zum Inhalte wechseln

Hannover 96: Nach Gerhard Zuber verlängert auch Kenan Kocak

Nach Zuber: Auch Trainer Kocak verlängert in Hannover

Kenan Kocak und Gerhard Zuber werden in Zukunft die sportlichen Geschicke bei Hannover 96 leiten.
Image: Kenan Kocak und Gerhard Zuber werden in Zukunft die sportlichen Geschicke bei Hannover 96 leiten.  © Imago

Hannover 96 setzt auf Kontinuität in der sportlichen Führung und hat den Vertrag mit Cheftrainer Kenan Kocak vorzeitig bis 2023 verlängert.

Dies teilten die Niedersachsen nur einen Tag nach der Verlängerung mit Gerhard Zuber, der zudem zum Sportdirektor ernannt worden war, mit.

Kind äußert sich zur Kocak-Verlängerung

"Mir geht es um Vertrauen und Kontinuität für die nächsten Jahre, deshalb haben wir auch beim Cheftrainer mit einem Dreijahresvertrag die Voraussetzungen dafür geschaffen", sagte Geschäftsführer Martin Kind, der Zuber am Montag ebenfalls mit einem Kontrakt bis 2023 ausgestattet hatte.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Das sportliche Führungsduo hatte die Niedersachsen vor der Coronavirus-Zwangspause zuletzt stabilisiert. Nach 25 Spieltagen liegt der Bundesliga-Absteiger auf dem neunten Tabellenrang. Kocak hatte im November die Nachfolge von Mirko Slomka angetreten.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: