Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC: Kalou und Duda wetten erneut um Rolex

Luxusuhr-Wette 2.0

Nicolai Ecker

07.07.2019 | 13:55 Uhr

Ondrej Duda und Salomon Kalou wetten auch in dieser Saison um eine Luxusuhr.
Image: Ondrej Duda und Salomon Kalou wetten auch in dieser Saison um eine Luxusuhr. © Getty

Salomon Kalou und Ondrej Duda starten auch in die kommende Saison mit einer verrückten Wette. In der vergangenen Saison gewann Duda.

"Ondrej, wenn du acht Tore machst, bekommst du von mir eine Rolex", diese Worte von Kalou schienen den Slowaken in der abgelaufenen Spielzeit so richtig heißgemacht zu haben.

Was als lustige Wette im Training begann, wurde am Ende der Saison Realität. Duda traf insgesamt elf Mal, gewann somit die Wette und freute sich über seine neue Luxusuhr.

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Bundesliga-Spielplan 2019/20 zum Durchklicken

Die DFL hat den Spielplan zur neuen Saison veröffentlicht. Hier gibt's alle Termine und Spieltage im Überblick!

Dieses Jahr wetten die beiden Offensivspieler von Hertha BSC erneut, allerdings muss Duda diesmal 16 Treffer erzielen. "Die Wette akzeptiere ich, dann habe ich halt noch eine Rolex", sagte Duda ganz selbstbewusst der Berliner Zeitung und dem Berliner Kurier.

Bayern zum Einstieg

Ob Duda auch die zweite Wette gewinnen wird? Nach zwei Jahren mit Verletzungsproblemen bei den Berlinern absolvierte der zentrale Mittelfeldspieler 2018/19 seine beste Saison für Hertha. Zuletzt verlängerte der 24-Jährige daher auch seinen Vertrag beim Hauptstadtklub bis 2023.

Den ersten Schritt in Richtung neue Uhr könnte Duda gleich beim Ligaauftakt gegen den FC Bayern machen. Es wäre auf jeden Fall ein denkwürdiger Start in die neue Saison...

Mehr zum Autor Nicolai Ecker

Weiterempfehlen:

Mehr stories