Zum Inhalte wechseln

Hertha-Profi darf sich auf Luxus-Uhr freuen

Wette gewonnen! Kalou muss Duda Rolex spendieren

Sky Sport

21.01.2019 | 22:38 Uhr

Luxuriöse Torprämie für Ondrej Duda: Der Hertha-Profi darf sich auf ein ganz besonderes Geschenk von Teamkollege Salomon Kalou freuen.

Über diesen Treffer dürfte sich Ondrej Duda gleich doppelt gefreut haben: Zum einen brachte der Slowake mit seinem Tor in der 50. Minute Hertha BSC zurück auf die Siegerstraße beim 1. FC Nürnberg. Zum anderen gewann der Mittelfeldspieler dadurch eine verrückte Wette mit Teamkollege Salomon Kalou.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte gibt's im Transfer Update.

Duda mit beeindruckender Saison

"Ondrej, wenn du acht Tore machst, bekommst du von mir eine Rolex!" - mit diesen Worten scheint Kalou seinen Teamkollegen im August richtig heiß gemacht zu haben. Denn Duda spielt seitdem eine richtig starke Saison. Mit seinem Treffer in Nürnberg erreicht der 24-Jährige die Marke von acht Toren nun bereits am 18. Spieltag.

Doch damit nicht genug: 20 Minuten nach Erreichen der Rolex-Tor-Marke ließ Duda sein neuntes Tor zum 3:1-Auswärtssieg der Berliner folgen. Was sich Salomon Kalou wohl für 16 Saisontore des Mitspielers einfallen lässt?

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: