Zum Inhalte wechseln

Hertha BSC leiht Marko Grujic erneut vom FC Liverpool aus

Serbe bleibt in Berlin

Marko Grujic - Hertha BSC
Image: Marko Grujic absolvierte in der vergangenen Saison 22 Ligaspiele für Hertha BSC  © Getty

Mittelfeldspieler Marko Grujic bleibt ein weiteres Jahr beim Bundesligisten Hertha BSC und läuft auch 2019/20 für die Berliner auf.

Wie Hertha BSC am Montag mitteilte, wird der 23-Jährige auch für die kommende Saison vom FC Liverpool an die Hauptstädter ausgeliehen.

Bereits in der vergangenen Spielzeit hatte der spielstarke Serbe für Hertha 22 Ligaspiele absolviert und fünf Treffer erzielt. Angeblich soll zuletzt auch der Ligakonkurrent Werder Bremen interessiert gewesen sein.

Preetz glaubt an Grujic

"Es war mein Wunsch, bei Hertha zu bleiben. Ich bin froh, dass das nun geklappt hat. Ich freue mich auf die neue Saison und werde in der Vorbereitung hart arbeiten, damit wir den größtmöglichen Erfolg erreichen werden", sagte Grujic, der in der abgelaufenen Saison trotz einiger Verletzungen die Erwartungen voll erfüllt hatte.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Wir hoffen, dass er in seiner zweiten Saison verletzungsfrei bleibt und sind überzeugt, dass er an seine guten Leistungen anknüpft", sagte Hertha-Manager Michael Preetz.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: