Zum Inhalte wechseln

Hoffenheim Transfer News: TSG vor Verpflichtung von Bayern-Kandidat

TSG schnappt Bayern wohl US-Talent weg

Justin Che wechselt voraussichtlich vom FC Dallas zur TSG Hoffenheim.
Image: Justin Che wechselt voraussichtlich vom FC Dallas zur TSG Hoffenheim.  © Imago

Die TSG 1899 Hoffenheim steht vor der Verpflichtung des US-Talents Justin Che.

Der 18-jährige Innenverteidiger soll nach Informationen des kickers zunächst bis 2023 vom FC Dallas ausgeliehen werden. Danach soll es eine Kaufoption geben.

Che war in der Rückrunde der vergangenen Saison bereits an den FC Bayern München ausgeliehen worden und hatte in der zweiten Mannschaft acht Drittliga-Spiele bestritten. Zuletzt kursierten auch Gerüchte, dass der deutsche Rekordmeister an einem erneuten Engagement interessiert sei.

dpa

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: